-
75-kg-Experte/in
Eure Diskussion geht mir auf Senkel.
Ist völlig egal ob echt oder Fake.
Man sollte immer davon ausgehen das jemand echt ist, auch wenns schwer fällt.
Man schreibt ja nicht in fremder Leutes Thread um sie runter zu machen, sondern um Kritik preiszugeben ( positiv / negativ )
Mir persönlich gefällt der Körper.
Allerdings finde ich sieht die Brust etwas verunklimpft aus.
Die ist unten so komisch gezackt. Ansichtssache aber mir gefällt sie rund und voll besser. ( Auch wenn ich selber noch nicht so weit bin )
GreeTz
-
Sportstudent/in
Warum wohl kommt nun nichts mehr vom TE?
-
 Zitat von MonacoWesT
und du bist...?
nein, es ist nicht egal.
warum?
Man schreibt ja nicht in fremder Leutes Thread um sie runter zu machen, sondern um Kritik preiszugeben ( positiv / negativ )
richtig.
es sei denn, es handelt sich um eine offensichtliche verarsche seitens des TE, wie es hier offensichtlich der fall ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MonacoWesT
Die ist unten so komisch gezackt. Ansichtssache aber mir gefällt sie rund und voll besser. ( Auch wenn ich selber noch nicht so weit bin )
GreeTz
es geht doch nicht darum..
mir geht auf den Senkel, dass jemand tatsächlich glaubt mehr als 12kg reine Muskelmasse in weniger als 10 Monaten aufbauen zu können..
natürlich inklusive Diät in den 10 Monaten..
das ganze ist ein Witz.. und ob der Körper nun gut ist oder nicht hat keinen Einfluss darauf dass entweder:
a die Person schon viel länger als 10 Monate trainiert
b das Ursprungsgewicht keine 64kg waren
c.) noch viel mehr gelogen wurde..
es ist einfach nur peinlich sowas.. und wenns anders wäre könnte man hier ja die Ernährungspläne sowie Trainingspläne von unserem Wunderkind reinstellen.. dann soll der schön noch 40 Monate trainieren, hat dann weitere 40kg reine Muskelmasse aufgebaut und kann dann Mr. O werden.. ein solchen Genetikwunder gibt es schliesslich maximal 1-2x...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MonacoWesT
GreeTz
ich kann dir nur raten, dass du deine einstellung gegenüber sportlern und vor allem profisportler schnell änderst.
im bb und kraftsport wird gelogen und ****** erzählt, dass sich die balken biegen und im profi sport ist oftmals der als 37 plazierte ahtlet der erste, der noch natural ist. (vorsicht übertreibung - nicht das sich wieder einer dran aufgeilt).
was meinst du wieviele zu roids greifen obwohl man ihnen kaum ansieht, dass sie überhaupt trainieren. oder mit kraftleistungen prahlen von denen du getrost 100kg abziehen kannst.
bei vielen kraftwerten in sachen kniebeugen bsp-weise frage ich mich ob die das körpergewicht einfach mitrechnen xD. 100kg scheinen ja ein absolutes anfängergewicht zu sein. oder sie stellen sich an die multipresse mit 80kg an scheiben (sie denken es wären 100 weil sie die nicht vorhandene olympiastange mitberechnen) und haben eine amplitude von 10cm...und vieles mehr.
also lieber mal etwas logisch hinterfragen, als einfach alles so hinzunehmen wie es dir jmd. erzählt.
das ist NAIV und eine volkskrankheit!
-
 Zitat von dfc.fitness
ich sage das! er wollte eig. an einem wettkampfteil nehmen haben nur die termine verpennt, da wir aber mitten in der Diät waren haben wir gesagt wir ziehen die diät trozdem durch da er sich schon immer Private schöne Fotos gewünscht hatte deswegen wahr das jetzt unser ziel nun gehts wieder zum aufbau.!
sorry aber du drehst dir die ganzen geschichten auch immer so hin wies grad brauchst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dfc.fitness
davor 74 Kilo strich in der Landschaft Basketballspieler halt groß und dünn^^
22 Jahre Alt, 76 Kilo bei ca. 7% -körperfett ca. 1,80 groß.
etwa so könnte es hinkommen.
-
75-kg-Experte/in
Gerade wenn ich mir die oberschenkel anschaue werde ich misstrauisch.
Sehe ich genauso. Wenn das allerdings kein Fake sein sollte, müsste ich meine Trainingserfolge der letzten drei Jahre grundlegend überdenken
-
Hey Ihr Helden, ein letztes mal ich habe keine grund von euch ein WOW oder sonst was zubekommen kennen wir uns im richtigen leben? sind wir freunde? oder der gleichen nein? ich wollte eure meinung über seinen körper hören die daten stimmen fertig!!!
Bülent Tekin hat ihn sogar gesehen kennt ihn jemand persönlich ? dieses jahr deutscher Meister im BBS Geworden er sagt selber auch das gibts normal nicht.. ich such wen ich heute daheim bin noch von der letzten fibo^^ die fotos da könnt ihr euch dann selber davon überzeugen..was sache ist oder nicht....NEID IST DIE BESTE ANERKENNUNG !
-
no way in so kurzer zeit. auch egal was du dir reinhaust das geht nicht 
ansonsten gute defi wenig kf. aber halt auch keine masse.