-
75-kg-Experte/in
Geh hin und sage ihr das du sich weiter entwickeln möchtest und du dir vorstellen könntest die position zu erfüllen und frag sie, wie sie die sache sieht und was für erwartungen am die stelle setzt und argumentierte immer mit deinen stärken und erkläre ihr deiner vorteile.was sie für vorteile hat wenn sie dich dort einbaut.
-
Eisenbeißer/in
Trocken entkorken
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von spiderschwein77
Trocken entkorken 
und cockslappen und würgen!
Ansonsten hat wolfscut eigentlich n guten Vorschlag gemacht!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bowa
und cockslappen und würgen!

Würd ich erst bei ner absage machen,eins nachn anderen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von wolfscut
Geh hin und sage ihr das du sich weiter entwickeln möchtest und du dir vorstellen könntest die position zu erfüllen und frag sie, wie sie die sache sieht und was für erwartungen am die stelle setzt und argumentierte immer mit deinen stärken und erkläre ihr deiner vorteile.was sie für vorteile hat wenn sie dich dort einbaut.
Der Begriff " Ich kann mir vorstelllen" ist tunlichst zu vermeiden.
Vorstellungen sind was für Träumer, die keine Ahnung haben, was eigentlich abgeht!
Da ist eher der Begriff "sich Wiederfinden" nutzbar, da man damit schon signalisiert, den dementsprechenden Anspruch an sich, aber auch an seine Tätigkeit zu haben.
Führungskraft wird man nicht im vorübergehen.
Das leben besteht dann nciht nur aus delegieren und eiei, sondern man wird mit so vielen Dingen konfrontiert, wo man Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren muss, damit eine gewisse Eskalationsstufe nicht erreicht wird.
FK braucht man immer hauptsächlich dann, wenn etwas hängt, es hakt oder negative Dinge thematisiert werden müssen.
Sich schützend vor seine Mitarbeiter und "Schutzbefohlenen" zu stellen ebenfalls.
Konfliktfähigkeit, Streßbelastbarkeit und absolute soziale Kompetenz runden dies dann ab.