-
Hm okay.
Ja, ich hab nur gedacht, dass es üblich ist, dass wenigsten das Produkt auf der verpackung steht und vllt noch eine Verzehrempfehlung oder sonstiges.
-
man sollte grad bei solchen sachen nicht grad den billigsten-mist kaufen...
-
War ja von 30 Euro auf 9.90 runtergesetzt. Ist jetzt wieder auf 30. Denke nicht, dass das der billugste mist ist. oder vertu ich mich da?
-
Moderator
 Zitat von Siemis
War ja von 30 Euro auf 9.90 runtergesetzt. Ist jetzt wieder auf 30. Denke nicht, dass das der billugste mist ist.  oder vertu ich mich da?
Du machst jetzt seit einigen postings diesen thread zu deinem.
Das thema des threads lautet "welche supps in der defi" und nicht "wie gut ist mein creatin".
Solltest du damit nicht aufhören gibt es eine verwarnung.
-
Hä? Was isn jetzt los?
Ich wollte mich hier nur kurz informieren und dann darf ich wohl auf die Antworten noch eingehen, zumal der Threadersteller selber ja anscheinend keine Fragen mehr bezüglich "Supps in der Defi Phase" hat.
Meine Güte.. Hätte ich jetzt einen neuen Thread aufgemacht, hätte man mich wegen eines "sinnlosen" Threades doof von der Seite angemacht.
-
Moderator
 Zitat von Siemis
Hä? Was isn jetzt los?
Ich wollte mich hier nur kurz informieren und dann darf ich wohl auf die Antworten noch eingehen, zumal der Threadersteller selber ja anscheinend keine Fragen mehr bezüglich "Supps in der Defi Phase" hat.
Meine Güte.. Hätte ich jetzt einen neuen Thread aufgemacht, hätte man mich wegen eines "sinnlosen" Threades doof von der Seite angemacht. 
Willst du dich jetzt auch noch beschweren.
Es gibt so viele möglichkeiten deine fragen zu beantworten und ein eigener thread wäre überhaupt kein problem gewesen.
Warum sollte es auch?
Ich verwarne dich jetzt und beim nächsten verstoss gegen die netiquette gibt es eine auszeit.
-
Neuer Benutzer
In der Defi Phase auf keinem Fall am Protein sparen.
Am besten null KH, null Zucker und null Fett.
Besonders gute Beispiele:
Ironmaxx 100% Whey Isolate http://bit.ly/aShNXB
- besonders Natriumarm und 96,5g (i.Tr.) Eiweiß auf 100g Proteinpulver.
- extrem hoher Anteil an Beta Lactoglobulin und Alpha Lactalbumin
oder
Isopure Zero Carb von Nature's Best http://bit.ly/aGY1M5
- besonders gut verträglich
- keine Pickel oder großen Poren - daher ist das Isopure in den USA auch der Renner in der Modelbranche wo neben trockener Msukelmasse auch ein gutes Hautbild elementar wichtig ist. Zählt in den USA seit Jahren zu den TOP Sellern. http://www.gnc.com/family/index.jsp?categoryId=2108294