Zitat Zitat von Mephist
Wie oben schon mehrfach erwähnt Trainiere ich nach Hit also wenn du mit eine für dich hohem Gewicht 12 Hit Wdh rudern/Klimmis schaffst bin ich stark beeindruckt
Hast du dir überlegt, dass es nach 1,5 Jahren 'Erfahrung' eventuell das falsche System für dich ist? 2 Monate PITT ist gar nichts, um eine Entwicklung zu sehen bzw. sollte man schon viel Erfahrung haben, um das durchzustehen.

Einige Monate muss du jedem Programm/System Zeit geben.

HIT ist ein Programm für richtig Fortgeschrittene und da sehe ich dich eigentlich nicht.

Wieviele Aufwärmsätze machst du? Musst du vielleicht so viele machen, bis du wirklich warm bist, dass du schon zu müde bist, den Arbeitssatz sauber zu machen?

Bei HIT zählt 'nur' der Arbeitssatz und der über das Versagen hinaus. Das heisst aber auch 8-12 Wh je nach Muskelgruppe und eventuell noch 3-5 Teil-Wh.

Überlege dir, ob du nicht einfach mal für 2-3 Monate den WKM machst. Der gilt zwar als Anfängerprogramm, aber hier geht es ja nicht um Ego, sondern darum dem Körper einen neuen Reiz zugeben. WKM ist mehr als nur bewährt und funktioniert immer.