Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von yoshy
    aufmerksamkeit etc drauf ge******en,man hat einfach keinen bock auf die sozialen kontakte die sich so ergeben.in der regel 18 jährige die meinen einen ansprechen zu müssen.peinlich wird`s nur für andere wenn das kind erstaunt den papi fragt warum er denn nicht so muskulös ist.alles schon erlebt.
    Ist doch nichts schlimmes?

wenn's dir gefällt trag einfach ärmellos, wenn nicht dann nicht aber über solche dinge mach ich mir überhaupt keine gedanken.

Neuer Benutzer
    Tank Tops zu verbieten ist Schwachsinn! Ich möchte doch meine Muskeln sehen während ich sie trainiere!

Sportbild Leser/in Avatar von Borstenhorst
    Zitat Zitat von NumeroUno
    Tank Tops zu verbieten ist Schwachsinn! Ich möchte doch meine Muskeln sehen während ich sie trainiere!
    Stell dir vor jemand hat 3 wochen nicht geduscht, macht sich nach dem training immer nen schönen Tzaziki-Shake und hat mehr haare aufm Rücken als du aufm Kopf. Der schwitzt dann schön und reibt mit seinen Haaren udn den Pickeln unter den Haaren immer schön über das Polster. So und jetzt legst du dich schön in seinen Saft

LEGGGAAAAAA

Neuer Benutzer
    a) man legt ja ein Handtuch unter
    b) wenn ich schwitzende Menschen ekelig finde, gehe ich lieber ins Kino oder gut Essen - aber nichts ins Bodybuilding Studio
    c) seit ich 1995 in Birmingham im Temple Gym trainiert habe, kann mich sowieso nix mehr schocken

Sportbild Leser/in Avatar von Borstenhorst
    ich selbst habe ja auch nichts gegen trägershirts o.Ä. wenn eben vernünftig trainiert wird, also handtuch untergelegt usw. leider gibt es genügend leute die das nicht machen und dann wirds eklig.

Doch doch ich mag schweiß wer nicht richtig schwitzt trainiert nicht richtig

75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Zitat Zitat von Borstenhorst
    Doch doch ich mag schweiß wer nicht richtig schwitzt trainiert nicht richtig
    w0rD !i

Sportbild Leser/in Avatar von supportplus
    Ich trag immer normale T-Shirts bzw. welche mit besonderen Funktionen (climalite etc.), ich reg mich aber auch über niemanden auf, der ärmellos trägt.

Warum auch, wen sowas stört der hat noch ganz andere Probleme.

Gesperrt
    Zitat Zitat von supportplus
    Ich trag immer normale T-Shirts bzw. welche mit besonderen Funktionen (climalite etc.), ich reg mich aber auch über niemanden auf, der ärmellos trägt.

Warum auch, wen sowas stört der hat noch ganz andere Probleme.

was machen eigentlich so läden wenn die richtigen kanten mit 50+ arm etc. von denen sich ja die ganzen frauen und rentner abgeschreckt fühlen würden im muskelshirt, sowas hier tragen würden? auch verbieten?

http://edunderwood.com/wp-content/up...nderarmour.jpg

die dinger sind so eng, dass man JEDEN muskel sieht.

Discopumper/in
    was machen eigentlich so läden wenn die richtigen kanten mit 50+ arm etc. von denen sich ja die ganzen frauen und rentner abgeschreckt fühlen würden im muskelshirt, sowas hier tragen würden? auch verbieten?

das schreckt in unserm studio weder pensionisten noch frauen ,Grins, wir sehen das gerne ,echte bodybuilder mit riesigen musklen ,wenn symetrie und austrahlung auch noch passen finden wir diese männer einfach sexy und geil

in dem studio wo ich trainiere gibts bodybuilder, rentner und frauen die echt gas geben beim training ,andrer männer und frauen seiht man nur im cardiobereich und jeder hat das an was ermag vonn dicken pullis ,langen hosen bis muskelshirts und kurze knappe shorts bei mädel

es gibt mehr frauen als ihr glaubt die bbs einfach toll finden und für manche frau ist mann erst schöner athlet ab 100kg

Gesperrt
    Zitat Zitat von hardcorewoman

das schreckt in unserm studio weder pensionisten noch frauen ,Grins, wir sehen das gerne ,echte bodybuilder mit riesigen musklen ,wenn symetrie und austrahlung auch noch passen finden wir diese männer einfach sexy und geil

in dem studio wo ich trainiere gibts bodybuilder, rentner und frauen die echt gas geben beim training ,andrer männer und frauen seiht man nur im cardiobereich und jeder hat das an was ermag vonn dicken pullis ,langen hosen bis muskelshirts und kurze knappe shorts bei mädel

es gibt mehr frauen als ihr glaubt die bbs einfach toll finden und für manche frau ist mann erst schöner athlet ab 100kg
    ja aber sehr viele studios verbieten das tragen von muskelshirts mit der begründung, dass sich andere besucher belästigt fühlen würden.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte