Ergebnis 1 bis 10 von 92

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Ärmellose Shirts im Studio

Hallo,
    in meinem Studio ist lt. Hausordnung Männern beim Fitnesstraining das Tragen von ärmellosen T-Shirts nicht erlaubt! Mehrere Verstöße führen zur Kündigung des Vertrages.
    Das Verbot ist sehr ärgerlich, da das Studio viele Vorzüge hat und ein Austritt nicht unbedingt gewollt ist! Es nervt insbesondere bei hohen Temparaturen.
    Der Studiobetreiber möchte trotz vieler Anfragen nichts daran ändern.
    Gibt es bereits Erfahrungen mit solchen Verboten und wie lässt sich ein meiner Meinung nach diskriminierender Bestandteil einer Hausordnung anfechten.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Was wäre jetzt der überragende Vorteil von Ärmellosen? Bessere Bräunung durchs Fenster?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    bewegungsfreiheit und poserei
    naja jedem das seine!

Eisenbeißer/in
    sagts du.

ich habe letzte wochen bei 33 bis 35C° mal mit ärmellosen trainiert und gerade bei kb und kh lässt es sich merken.
    es ist nicht so sauwarm,wie sonst.
    die wärme,die dein körper dabei produziert,kann durch fehlende armel besser herausströmen und das spürst du deutlich.

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    ich würde eher grundlegend einen guten stoff des t-shirts suchen (dicke des stoffes, sowie nähart). der punkt ist sicherlich wichtiger als ob es ärmel oder nicht hat!

Eisenbeißer/in
    Klar,hauptsache gut gestylt.
    das wichtigste beim train.

ich setzte mich doch nicht so nem kram auseinander,weil ich x2 die woche,für gut 60~ 75 min ins studio muss.

mir ist mein train wichtiger,als der typ im studio,mit feinsten und edelsten stoff(ui! ) zu sein.

Sportbild Leser/in Avatar von supportplus
    Ich trag immer normale T-Shirts bzw. welche mit besonderen Funktionen (climalite etc.), ich reg mich aber auch über niemanden auf, der ärmellos trägt.

Warum auch, wen sowas stört der hat noch ganz andere Probleme.

Gesperrt
    Zitat Zitat von supportplus
    Ich trag immer normale T-Shirts bzw. welche mit besonderen Funktionen (climalite etc.), ich reg mich aber auch über niemanden auf, der ärmellos trägt.

Warum auch, wen sowas stört der hat noch ganz andere Probleme.

was machen eigentlich so läden wenn die richtigen kanten mit 50+ arm etc. von denen sich ja die ganzen frauen und rentner abgeschreckt fühlen würden im muskelshirt, sowas hier tragen würden? auch verbieten?

http://edunderwood.com/wp-content/up...nderarmour.jpg

die dinger sind so eng, dass man JEDEN muskel sieht.

Discopumper/in
    was machen eigentlich so läden wenn die richtigen kanten mit 50+ arm etc. von denen sich ja die ganzen frauen und rentner abgeschreckt fühlen würden im muskelshirt, sowas hier tragen würden? auch verbieten?

das schreckt in unserm studio weder pensionisten noch frauen ,Grins, wir sehen das gerne ,echte bodybuilder mit riesigen musklen ,wenn symetrie und austrahlung auch noch passen finden wir diese männer einfach sexy und geil

in dem studio wo ich trainiere gibts bodybuilder, rentner und frauen die echt gas geben beim training ,andrer männer und frauen seiht man nur im cardiobereich und jeder hat das an was ermag vonn dicken pullis ,langen hosen bis muskelshirts und kurze knappe shorts bei mädel

es gibt mehr frauen als ihr glaubt die bbs einfach toll finden und für manche frau ist mann erst schöner athlet ab 100kg

Gesperrt
    Zitat Zitat von hardcorewoman

das schreckt in unserm studio weder pensionisten noch frauen ,Grins, wir sehen das gerne ,echte bodybuilder mit riesigen musklen ,wenn symetrie und austrahlung auch noch passen finden wir diese männer einfach sexy und geil

in dem studio wo ich trainiere gibts bodybuilder, rentner und frauen die echt gas geben beim training ,andrer männer und frauen seiht man nur im cardiobereich und jeder hat das an was ermag vonn dicken pullis ,langen hosen bis muskelshirts und kurze knappe shorts bei mädel

es gibt mehr frauen als ihr glaubt die bbs einfach toll finden und für manche frau ist mann erst schöner athlet ab 100kg
    ja aber sehr viele studios verbieten das tragen von muskelshirts mit der begründung, dass sich andere besucher belästigt fühlen würden.