-
Ärmellose Shirts im Studio
Hallo,
in meinem Studio ist lt. Hausordnung Männern beim Fitnesstraining das Tragen von ärmellosen T-Shirts nicht erlaubt! Mehrere Verstöße führen zur Kündigung des Vertrages.
Das Verbot ist sehr ärgerlich, da das Studio viele Vorzüge hat und ein Austritt nicht unbedingt gewollt ist! Es nervt insbesondere bei hohen Temparaturen.
Der Studiobetreiber möchte trotz vieler Anfragen nichts daran ändern.
Gibt es bereits Erfahrungen mit solchen Verboten und wie lässt sich ein meiner Meinung nach diskriminierender Bestandteil einer Hausordnung anfechten.
-
Phantom Rooster
Was wäre jetzt der überragende Vorteil von Ärmellosen? Bessere Bräunung durchs Fenster?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
bewegungsfreiheit und poserei 
naja jedem das seine!
-
sagts du.
ich habe letzte wochen bei 33 bis 35C° mal mit ärmellosen trainiert und gerade bei kb und kh lässt es sich merken.
es ist nicht so sauwarm,wie sonst.
die wärme,die dein körper dabei produziert,kann durch fehlende armel besser herausströmen und das spürst du deutlich.
-
Eisenbeißer/in
ich würde eher grundlegend einen guten stoff des t-shirts suchen (dicke des stoffes, sowie nähart). der punkt ist sicherlich wichtiger als ob es ärmel oder nicht hat!
-
-
Sportbild Leser/in
Ich trag immer normale T-Shirts bzw. welche mit besonderen Funktionen (climalite etc.), ich reg mich aber auch über niemanden auf, der ärmellos trägt.
Warum auch, wen sowas stört der hat noch ganz andere Probleme.
-
 Zitat von supportplus
Ich trag immer normale T-Shirts bzw. welche mit besonderen Funktionen (climalite etc.), ich reg mich aber auch über niemanden auf, der ärmellos trägt.
Warum auch, wen sowas stört der hat noch ganz andere Probleme. 
was machen eigentlich so läden wenn die richtigen kanten mit 50+ arm etc. von denen sich ja die ganzen frauen und rentner abgeschreckt fühlen würden im muskelshirt, sowas hier tragen würden? auch verbieten?
http://edunderwood.com/wp-content/up...nderarmour.jpg
die dinger sind so eng, dass man JEDEN muskel sieht.
-
was machen eigentlich so läden wenn die richtigen kanten mit 50+ arm etc. von denen sich ja die ganzen frauen und rentner abgeschreckt fühlen würden im muskelshirt, sowas hier tragen würden? auch verbieten?
das schreckt in unserm studio weder pensionisten noch frauen ,Grins, wir sehen das gerne ,echte bodybuilder mit riesigen musklen ,wenn symetrie und austrahlung auch noch passen finden wir diese männer einfach sexy und geil
in dem studio wo ich trainiere gibts bodybuilder, rentner und frauen die echt gas geben beim training ,andrer männer und frauen seiht man nur im cardiobereich und jeder hat das an was ermag vonn dicken pullis ,langen hosen bis muskelshirts und kurze knappe shorts bei mädel
es gibt mehr frauen als ihr glaubt die bbs einfach toll finden und für manche frau ist mann erst schöner athlet ab 100kg
-
 Zitat von hardcorewoman
das schreckt in unserm studio weder pensionisten noch frauen ,Grins, wir sehen das gerne ,echte bodybuilder mit riesigen musklen ,wenn symetrie und austrahlung auch noch passen finden wir diese männer einfach sexy und geil
in dem studio wo ich trainiere gibts bodybuilder, rentner und frauen die echt gas geben beim training ,andrer männer und frauen seiht man nur im cardiobereich und jeder hat das an was ermag vonn dicken pullis ,langen hosen bis muskelshirts und kurze knappe shorts bei mädel
es gibt mehr frauen als ihr glaubt die bbs einfach toll finden und für manche frau ist mann erst schöner athlet ab 100kg
ja aber sehr viele studios verbieten das tragen von muskelshirts mit der begründung, dass sich andere besucher belästigt fühlen würden.