-
Flex Leser
das mim lh-rudern ahben aj viele leute ( ich früher auch ) , man muss eben lernen zu rudern , wenn kh auch drin is wirds halt schwer
du vergibst halt viel stabilatoren beim kabelrudern , in freiem rudern sehe ich schon wesentlich mehr sinn , ansonsten mal mit t-bar rudern probieren oder ab und zu auch mal kh rudern ( da tirfft man erfharungsgemäß den lat sehr gut )
kniebeuge würde ich nichtmehr so schwer ausführen , sehe kein großen sinn in 3x6 in sachen hypertrophie ( damit erwischst du wahrsch fast nur den unteren rücken ), ggf würde ich noch beinpresse oder ausfallschritte reinnehmen , wenigstens 2-3 sätze , waden musste dir halt was überlegen wenn du jetzt schon den block wegmachst
mir persönlich würden vorgebeugte dips fehlen aber das is ja alles bissl geschmackssache
nun zu dir , 70kg auf 1,80... ich glaube kaum dass irgendwas bei dir besonders weit entwickelt ist dass man von disbalancen reden könnte ( wie gesagt wenn doch dann pics her! ) , das kommt alles mit der zeit , eine schöne v form dauert ein wenig , genauso wie eine volle brust
poste doch mal auch deine grundzüge der ernährung
achja 4x die woche so ein 2er halte ich persönlich für zu viel , der untere rücken wird 4x ( !!! ) die woche belastet , wenn dann würde ich zumind 1x frontkniebeuge einbauen , ggf einfach jeden 2. tag trainieren