-
 Zitat von pepe69
Also, habs gestern gleich mal ausprobiert.
Nach TE mit den KZ drin, Klimmzüge wie gesagt 4x4 (und beim letzten Satz hab ich den 4ten nicht mehr richtig hingekriegt) machte ich nach dem MP noch 3x8 Curls. War also trotz den Klimmzügen bis fast zum MV noch nicht richtig ausgepowert.
Danach schon....
Trainingszeit: ca 1h
Sollte eigentlich schon drinliegen, oder ist es too much? 
sag uns doch mal wie deine Kraftwete so sind
-
 Zitat von Vfl Pittbull
spricht auch nichts dagegen,aber absolut unnötig
eigentlich nicht
wenn du persönlich das gefühl hast dein trizeps/bizeps wird genug belastet , dann brauchst du ja keine isos aber kritisier keine welche diese noch brauchen um ihre muskeln optimal zu reizen
-
 Zitat von Vfl Pittbull
sag uns doch mal wie deine Kraftwete so sind
Also das sind die Gewichte die ich im Moment zum trainieren draufhabe (weiss nicht ob das die Kraftwerte sind....)
KH=80kg
KB=70kg
Rudern=40kg
BD=45kg
MP=30kg
KH Curls 15kg
je 2 Aufwärmsätze mit wenig Gewicht und dann 3 Arbeitssätze mit 8-10 WH ausser bei den KH Curls die ich gestern probiert habe, dort sinds weniger.
nicht lachen bin Anfänger.....
Wenns interessiert noch Grösse und Gewicht: 190cm / 88 kg
KFA weiss ich nicht.
-
 Zitat von pepe69
Also das sind die Gewichte die ich im Moment zum trainieren draufhabe (weiss nicht ob das die Kraftwerte sind....)
KH=80kg
KB=70kg
Rudern=40kg
BD=45kg
MP=30kg
KH Curls 15kg
je 2 Aufwärmsätze mit wenig Gewicht und dann 3 Arbeitssätze mit 8-10 WH ausser bei den KH Curls die ich gestern probiert habe, dort sinds weniger.
nicht lachen bin Anfänger.....
Wenns interessiert noch Grösse und Gewicht: 190cm / 88 kg
KFA weiss ich nicht.
also deine Kraftwerte sind ausbaufähig,ganz klar.
Daher w+ürd ich dir keine Isos empfehlen,denn du kannst noch keine schwächen haben bei den gewichten.
wenn du ersr mal bei hohen gewicht im rudern,bankdrücken,Klimmzügen und dips oder überkopfdrücken bist,werden die arme auch dicker.
-
 Zitat von toxic277
eigentlich nicht
wenn du persönlich das gefühl hast dein trizeps/bizeps wird genug belastet , dann brauchst du ja keine isos aber kritisier keine welche diese noch brauchen um ihre muskeln optimal zu reizen
eigentlich doch
und erst recht nach seinem Trainingsstand
@te nicht böse gemeint,klar du bist anfänger und das ist auch ok .
-
Ich finde diese Pauschalaussagen sowas von dämlich.
Es liegt grundsätzlich im eigenen Ermessen.
Als ich mit WKM begonnen habe, wäre ich nie auf die Idee gekommen noch Bizeps-Isos zu machen, da mein Bizeps nach Klimmzügen und Rudern schon gewaltig fertig war. Mein Bizeps hat sich aber recht schnell daran gewöhnt, folglich habe ich, nach einiger Zeit, beschlossen noch Isos einzubauen.
Wenn deine Motivation jedoch nur der Unterschied zwischen O- und U-Armen sein sollte, würde ich es lassen.
Merkst du aber, dass dein Bizeps nicht ausgelastet ist, spricht nichts gegen Isos.
Pauschal zu sagen "Mach WKM, dann wirst du Tier" ist reichlich unintelligent, denn jeder reagiert anders, jeder hat seine individuellen Stärken und Schwächen.
Man muss halt auf seinen Körper hören.
-
Ok, ich lasse die Isos weg und probiere mit die Gewichte noch zu steigern
Ich hoffe ich bin auch bald jenseits von 100
Danke Jungs für die Tips
-
 Zitat von Jupp8
Ich finde diese Pauschalaussagen sowas von dämlich.
Es liegt grundsätzlich im eigenen Ermessen.
Als ich mit WKM begonnen habe, wäre ich nie auf die Idee gekommen noch Bizeps-Isos zu machen, da mein Bizeps nach Klimmzügen und Rudern schon gewaltig fertig war. Mein Bizeps hat sich aber recht schnell daran gewöhnt, folglich habe ich, nach einiger Zeit, beschlossen noch Isos einzubauen.
Wenn deine Motivation jedoch nur der Unterschied zwischen O- und U-Armen sein sollte, würde ich es lassen.
Merkst du aber, dass dein Bizeps nicht ausgelastet ist, spricht nichts gegen Isos.
Pauschal zu sagen "Mach WKM, dann wirst du Tier" ist reichlich unintelligent, denn jeder reagiert anders, jeder hat seine individuellen Stärken und Schwächen.
Man muss halt auf seinen Körper hören.
das hat auch nniemand bestritten,dennoch sind isos nach seinem trainingstand unnötig
wenn ich mit 100 kg ruder und merke ,oh mein Bizep wächst nicht dann ok.(halte ich auch für unwahrscheinlich ,aber egal)
Aber wenn ich mit 40 kg ruder,sollte ich erst mal nicht über mein bizepwachstum nachdenken und nicht an schwächen.
Bei dem Trainingstand weiß ich noch nicht,ob ich ne iso brauch,damit der bizeps wächst
-
 Zitat von pepe69
Ok, ich lasse die Isos weg und probiere mit die Gewichte noch zu steigern
Ich hoffe ich bin auch bald jenseits von 100
Danke Jungs für die Tips
ach na klar,ich hab mich innerhalb von 2monaten beim rudern von 50 auf 80 gesteigert.
Geduld haben und das klappt
-
12
sorry für den kommi , weiß nicht wie ich es wieder löschen kann :S