Hmm wenig aufmunternd, was man hier so hört

@150 - 100...Ja, ich bin einfach nicht für die Kniebeuge geschaffen - prinzipiell für große Muskelmassen nicht, aber mit der Kniebeuge hab ich echt meine Probleme.

Das Buch zu kaufen überleg ich mir echt schwer, aber in den Rezessionen liest man auch häufig, es sei nicht notwendig das Buch zu lesen, es sei nur unnötig aufgebläht...

Also gut, dann werde ich den Basic-Plan die ersten Monate ausführen und das Maximale rausholen, ich denke dass mir PITT gut liegt und v.a. im Kreuzheben große Fortschritte kommen werden!

Bezügl. Kniebeuge <-> Beinpresse, weiß ich noch nicht recht, aber ich werd's auf jeden Fall ein letztes mal versuchen, mich mit der Kniebeuge anzufreunden - Wie ihre bereits gesagt habt, möglicherweise wirkt die PITT-Kniebeuge ganz anders.

Also ihr kennt ja jetzt meine ehem. Kraftwerte, vl. könnt ihr anhand derer noch sagen ob folgende Startgewichte für einen 20-Wh.-PITT-Satz sinnvoll sind?

KH - 100kg
KB - 60kg
Incline Press - 30kg/Seite
Überzüge - 30kg
KZ und Dips mit Körpergewicht

Danke jedenfalls für die Hilfe

(Und mit den Kalorien werde ich's langsam angehen wie vorgeschlagen, aber genug davon

€: Ach und eins noch: Meine große schwachstelle ist der Trizeps. Möglicherweise sollte ich noch eine Isolationsübung zu einer der Einheiten hinzufügen?