Also Trainieren tue ich jetzt seit fast 5j. seit 3j. intensiv . Und ich weiß das es nahezu unmöglich ist masse auf zubauen und definierter zu werden. Also ich gehöre nicht zu den leuten die sich für den sommer schön pumpen ich bin jede woche ob sommer oder winter min. 5tage im studio sogar weihnachten und silvester, ich lebe das training es wird alles darauf ausgerichtet
das plasmajet ist ja nur ein versuch habe ein halbes jahr lang immer l-arginin zu mir genommen vor dem training und ein pump war da wollt jetzt nur mal schauen ob er mit plasmajet besser ist.
Ich weiß das Krea-Alkalyn auch nur gepuffertes monohydrate ist aber ich vertrage es ohne probleme bei mono hab ich ca. 30min nach einnahme tierischen durchfall und das ist beim bankdrücken sehr gefährlich

.
wie gesagt ich weiß das dass zeug nicht billig ist aber ich wollt es alles mal testen

.
wenn hilf super wenn nicht kauf ich es halt nicht wieder. aber zurück zur frage kann ich das alles zusammen einnehmen oder wäre das verschwendung ? ( ja ich weiß ist sowieso verschwendung :P )
Lesezeichen