-
Sportstudent/in
 Zitat von david2kkk
die ---pieeep--- ist, dass ich immoment diaet mache und bei 85kg bd haenge .... ich will mir die tage oder so diese "handdruecker" hohlen, ich weiss gerade nicht wie die heissen, kneifste halt deine haende zu .... Aber nicht die normalen, sondern die sehr schwer zu gehen. Ich habe das problem beim Kreuzheben, wenn ich mehr als 95kg benutze, das meine hand aufgeht ..... halt zu schwache fingeer denk ich mal !
ich nehme aber etwa 150-200g eiweiss am tag zu mir ! Aber wenig KH zu mir, deshalb haeng ich bestimmt bei 85kg ..... schaffe 85 kg nur 3 mal ....
Weiss einer noch von euch, wo ich diesen kommischen ball, den sly in over the top immer in der hand hat, herbekommen kann ? ich muss unbedingt mehr kraft in den fingern bekommen !
wenn du diätest dann kannst du kraft, bzw massezuwachs so gut wie vergessen, das ist leider so.
zu deinem unterarmproblem:
du kannst es mit zusätzlichen unterarmcurls versuchen, vielleicht hilfts.
oder so mache ich es einfach die stange auf den fingerkuppen halten.
vielleicht clusterst du auch mal? das hat schon vielen geholfen und ich mache es gerade bei den klimmzügen, das kannste dann auch bei KH machen, dann löst sich vielleicht auch das UA problem, wer weiss
MfG Legend