-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Drummer89
Pädagogische Thesen sind hier eher unangebracht.
Wieso willst du unbedingt Isos wie Curls oder sonstiges einbauen?
Mfg
Norman
Ich wollte damit nur sagen das ich es für unangebracht halte leute wegen sochen kleinigkeiten zu melden. Und das mein ich nicht nur weil ich gemeldet wurde sondern generell. Aber naja...
Ohne die iso's kann ich die einzelnen muskelpartien nicht richtig reizen oder zumindest hab ich das gefühl. Und weil ich nur einmal in der woche trainiren kann möchte ich jeden muskel so stark wie möglich reizen und das geht mit iso's am besten.
-
Das das nur mit Isos geht halte ich fürn Gerücht. Ich kanns aber nich belegen, dennoch glaub ich, dass bei beispielsweise 3 Sätze Klimmzüge im Untergriff dein Bizeps (Vorallem bei dir als Anfänger) fertig is. Ich wollte das früher selbst nicht wahrhaben wollen aber versuchs doch einfach mal. Das selbe Spiel mit Bankdrücken.
Mfg
Norman
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Drummer89
Das das nur mit Isos geht halte ich fürn Gerücht. Ich kanns aber nich belegen, dennoch glaub ich, dass bei beispielsweise 3 Sätze Klimmzüge im Untergriff dein Bizeps (Vorallem bei dir als Anfänger) fertig is. Ich wollte das früher selbst nicht wahrhaben wollen aber versuchs doch einfach mal. Das selbe Spiel mit Bankdrücken.
Mfg
Norman
Klimmzüge im untergriff sind aber für den bizeps schon fast ne iso. Oder nicht?!?
Und nachem bd is der tri ja auch schon gut bedient aber ich will ihn halt noch mehr reizen weil ich nur 1mal in der woche trainieren kann.
-
75-kg-Experte/in
Wie willst du denn dein eigenes körpergewicht nur mit deinem bizeps bewegen???
-
Zum Thema Klimmzüge siehe vorposter. Also da brauchste jetz keine isoübung mehr.
Zum Bankdrücken. Meiner Meinung nach ist dein Trizeps in deinem Stadium des trainings genug bedient UND du sagst doch selbst das dein Trizeps nich mehr kann (oder so).
Aber du willst dich ja nich von abbringen lasse, also schlag ich zumindest vor dat du evtl noch militarypress oder Schulterdrücken mit reinbringst. Versuchs..
Mfg
Norman
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Drummer89
Zum Thema Klimmzüge siehe vorposter. Also da brauchste jetz keine isoübung mehr.
Zum Bankdrücken. Meiner Meinung nach ist dein Trizeps in deinem Stadium des trainings genug bedient UND du sagst doch selbst das dein Trizeps nich mehr kann (oder so).
Aber du willst dich ja nich von abbringen lasse, also schlag ich zumindest vor dat du evtl noch militarypress oder Schulterdrücken mit reinbringst. Versuchs..
Mfg
Norman
milyrarypress kann ich nich machen weil ich zuhause trainiere. Schulterdrücken mache sowiso schon hatte nur vergessen das in den plan zu schreiben... wie wärs mit kick backs oder french press?
-
 Zitat von Farid-Gang-Bang
... wie wärs mit kick backs oder french press?
Müssen deine Fragen wirklich 4 oder 5 mal beantwortet werden?
Hier nochmal zum lesen:
 Zitat von Farid-Gang-Bang
Mein Problem ist nur das wenn ich bd gemacht hab und dann dips machen will mein trizeps nichtmehr die volle power geben kann weil er ja vom bd schon beansprucht wurde.
 Zitat von schokolabrador
nun wie du selber schon festgestellt hast ist nach dem bankdrücken mit dem tri nicht mehr viel los
warum du unbedingt dann trotzdem den trizeps trainieren möchtes ist nicht für mich nachvollziehbar
 Zitat von LuckySlevin
mehr ist nicht immer mehr, vor allem am Anfang nicht... wer das nicht begreifen will soll doch einfach nach Lust und "Gefühl" trainieren und keine Ratschläge in einem Forum einholen.. es könnte ja sein dass die Leute hier recht haben..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Moneky
Wie willst du denn dein eigenes körpergewicht nur mit deinem bizeps bewegen???
ok ih sehs ein.
aber ich hab ja auch gesagt fast eine iso