-
Ma hallo sagen
-
Sportbild Leser/in
Moin Martin,
welcome!
Bin auch bei FitnessFirst! Bin soweit auch zufrieden, nur leider könnte die Hilfestellung in Sachen Hantelbereich besser sein. Aber dafür hab ich ja die Zähne! Möchte auch bald mit WKM anfangen.
VG
Lethean
-
Discopumper/in
 Zitat von Lethean
Moin Martin,
welcome!
Bin auch bei FitnessFirst! Bin soweit auch zufrieden, nur leider könnte die Hilfestellung in Sachen Hantelbereich besser sein. Aber dafür hab ich ja die Zähne! Möchte auch bald mit WKM anfangen.
VG
Lethean
Moin,
ach vielleicht ist man sich ja schonmal über den Weg gelaufen. ^^
Vom WKM - Plan bin ich bis dato recht angetan. Natürlich lässt sich das auf die kurze Zeit nicht ausreichend beurteilen, aber ich ahne mich auf den richtigen weg.
Und was du mit Hilfestellung zum Hantelbereich meinst habe ich nicht so ganz verstanden. Vielleicht erklärst du es mir mal per PN. ^^
-
Sportbild Leser/in
wahrscheinlich sind wir uns nicht übern Weg gelaufen . Ich trainiere nicht in Hannover sondern im Ruhrgebiet bei FitnessFirst!
Mit der Hilfestellung meinte ich, dass das bei uns leider in den Bereich Personal Training gehört und kostenpflichtig ist, also muss ich mir das gröbste selbst beibringen schätze ich.
Wie läuft das bei Euch?
-
Discopumper/in
 Zitat von Lethean
wahrscheinlich sind wir uns nicht übern Weg gelaufen . Ich trainiere nicht in Hannover sondern im Ruhrgebiet bei FitnessFirst!
Mit der Hilfestellung meinte ich, dass das bei uns leider in den Bereich Personal Training gehört und kostenpflichtig ist, also muss ich mir das gröbste selbst beibringen schätze ich.
Wie läuft das bei Euch?
Identisch! Wobei ich mir die Ausführung aus Youtube Videos angeschaut habe und sie dann vor Ort von erfahreneren Atlethen für gut befinden lassen habe.
-
Sportbild Leser/in
ja zu doof, dass Du in Hannover bist! Sonst könnten wir eine Trainingscombo gründen!
Naja, vielleicht wechsele ich doch das Studio, war neulich in einem, da sagte man mir, wenn ich will, erstellen sie mir auch einen Trainingsplan im Freihantelbereich mit entsprechender Einführung. Aber dieses Studio hat wiederum andere Nachteile...seufz..
-
Tach auch von mir. Viel Erfolg bei deinem Training. Aber lass das Kreatin weg. das kannst du nehmen, wenn es nach 2-3 Jahren Training nich mehr voran geht.
Ess genügend Fisch und mageres Fleisch um genug Eiweiß zu bekommen, wenn Du die Shakes nich abkannst. Oder wechsel mal. Nen gutes Whey protein in ner vernünftigen Dosierung sollte eigtl, wenn du es 3 mal wöchentlich nach dem Training trinkst nich zu Pickeln etc führen.
MfG, Bootsmann