Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    ich verdien mein geld leider mit fussball, sry. will kein bodybuilder werden, will lediglich etwas breiter werden. in unserem ganzen fitnessstudio trainiert von den "pumpern" keiner beine und die haben alle n guten körper, für die zwecke, die ich verfolge.
    es gibt 1000 verschieden theorien, jeder sagt was anderes.
    und beleidige mich nicht du nichts, das ist unnötig ;>

Eisenbeißer/in
    trotzdem macht Beintraining für Fußballer Sinn

Sportbild Leser/in
    das mag sein

75-kg-Experte/in
    Der ganze Fred ist unnötig. Sorry für die Beleidigung. Aber wenn man so Müllpläne zu oft liest bahnt sich das irgendwann seinen Weg nach draussen und einer kriegts dann ab. Ich hab das noch nicht so drauf eine Faust in der Tasche zu machen und den Fred einfach kommentarlos zu verlassen, wie die meisten das warscheinlich machen. Hier gibts garantiert so einige Leute die dir helfen könnten und die es einfach nicht tun weil sie das denken, was ich geschrieben habe. Sorry, ich werde mich auch einfach geschlossen haben.

Eisenbeißer/in
    fliegende wegnehmen , und nur sz curls hammercurls nicht nötig dips weglassen seitheben weglassen ! dann sieht es einigermaßen ok aus

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von bello123
    ich verdien mein geld leider mit fussball, sry. will kein bodybuilder werden, will lediglich etwas breiter werden. in unserem ganzen fitnessstudio trainiert von den "pumpern" keiner beine und die haben alle n guten körper, für die zwecke, die ich verfolge.
    es gibt 1000 verschieden theorien, jeder sagt was anderes.
    und beleidige mich nicht du nichts, das ist unnötig ;>

wenn du wirklich ernsthaft dein geld mit fußball spielen verdienen würdest, bzw. ambitionen auf dem bereich hättest, würdest du (sofern alle latten am zaun) wohl selbst auf die idee kommen, dass du jegliches training auf deinen sportlichen erfolg abstimmen solltest.

stattdessen 3-4 mal die woche discopumperplan, um breiter zu werden. dann kanns mit dem fußball vermutlich nicht so weit her sein.

ich frage mich ohnehin, wie das funktionieren soll. wenn du wirklich ambitioniert fußball spielst wirst du mehfach pro woche training haben + spiele. dazu dann noch 3-4 mal pumpen?

naja, wie viel wahrheit an der ganzen story dran ist: ich weiß es nicht. ist mir aber auch egal.

mein tipp für deinen optimalen discopumper plan: nimm nen gk oder zweiersplit, wie du ihn hier im forum oft angepriesen findest. schmeiß die beinübungen raus. füg noch armübungen hinzu. fertig ist der plan.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Eisenkerker
    wenn du wirklich ernsthaft dein geld mit fußball spielen verdienen würdest, bzw. ambitionen auf dem bereich hättest, würdest du (sofern alle latten am zaun) wohl selbst auf die idee kommen, dass du jegliches training auf deinen sportlichen erfolg abstimmen solltest.

stattdessen 3-4 mal die woche discopumperplan, um breiter zu werden. dann kanns mit dem fußball vermutlich nicht so weit her sein.

ich frage mich ohnehin, wie das funktionieren soll. wenn du wirklich ambitioniert fußball spielst wirst du mehfach pro woche training haben + spiele. dazu dann noch 3-4 mal pumpen?

naja, wie viel wahrheit an der ganzen story dran ist: ich weiß es nicht. ist mir aber auch egal.

mein tipp für deinen optimalen discopumper plan: nimm nen gk oder zweiersplit, wie du ihn hier im forum oft angepriesen findest. schmeiß die beinübungen raus. füg noch armübungen hinzu. fertig ist der plan.

# mehr ist nicht hinzuzufügen.

Aber eine Sache drängt sich mir auf. Würdest du mit Fussball geld verdienen, hätte man dir die Basics des krafttrainings längst beigebracht, Kniebeugen bzw. Beintraining in der ein oder anderen Form wäre längst Bestandteil deines Trainings.

Sportbild Leser/in
    das ist richtig, 3-4 mal die woche training + spiel am wochenende.

http://www.bbszene.de/trainingsguide...und-kraft.html

da wird zwischen masse und isolationsübungen unterschieden, ihr sagt ich hab so viel iso drin, obwohl die da unter masse zugeordnet sind teilweise.
    und versteh nicht warum ich nur gk plan nehmen soll, wenn ich die übungen bei meinem plan dabei hab + die anderen übungen. warum sollte ich zb fliegende, seitheben etc weglassen?

75-kg-Experte/in
    Lies ein gutes Buch.
    Starting Strength von Mark Rippetoe und Lon Kilgore
    Rip ist Strength Coach, d.h. er bringt Sportlern bei wie sie stark werden.
    Meiner Meinung nach eins der besten Bücher auf dem Markt in der Hinsicht.
    Da werden alle deine Fragen beantwortet.

Sportbild Leser/in
    frage mich jetzt nur, was für euch ein anfänger ist?
    trainiere jetzt seit 5-6 monaten nach meinem plan.. (mit den vielen übungen, isos..)
    muss dazu sagen, dass arme am wenigstens fortschritte machen.
    hab sonst abergut fortschritte gemacht und was wichtig ist, führe jede übung sauber aus. die größten erfolge hab ich bei klimmzügen, dips und bankdrücken bzw brust allgemein.

ab wann kann man denn so ein wkm plan absetzen? ich hab ihn ja noch nie benutzt weil ich gleich anders angefangen hab.. deshalb frag ich mich, wie ich jetzt weitermachen soll :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte