-
frage mich jetzt nur, was für euch ein anfänger ist?
trainiere jetzt seit 5-6 monaten nach meinem plan.. (mit den vielen übungen, isos..)
muss dazu sagen, dass arme am wenigstens fortschritte machen.
hab sonst abergut fortschritte gemacht und was wichtig ist, führe jede übung sauber aus. die größten erfolge hab ich bei klimmzügen, dips und bankdrücken bzw brust allgemein.
ab wann kann man denn so ein wkm plan absetzen? ich hab ihn ja noch nie benutzt weil ich gleich anders angefangen hab.. deshalb frag ich mich, wie ich jetzt weitermachen soll :P
-
.
muss jetzt auch mal meine senf dazu geben.
Wenn du wirklich mit fussball dein geld verdienst, solltest du das krafttraining komplett weglassen. Wenn du mit einem Muskelkater zum Training oder Spiel gehst, und nicht die Leistung aufbringst, die du eigentlich ablieferst, und das ganze veranslasst durch discopumpen kann das auch nicht sinn und zweck der sache sein. ausserdem denke ich dein Trainer wird nich allzu begeistert davon sein 
aber ist ja deine sache, und jetzt noch kurz zu deiner Frage, die man eigentlich nicht beantworten braucht, da du keinen vernünftigen Plan ausarbeiten kannst ohne Beine in der TE ^^
beschränk dich bei den Großen Muskeln sprich rücken brust (beine) auf 2 Übungen, am besten die Grundübungen. bei kleinen Muskeln wie dem bizeps reicht eine Übung für dich völlig aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bello123
ab wann kann man denn so ein wkm plan absetzen? ich hab ihn ja noch nie benutzt weil ich gleich anders angefangen hab.. deshalb frag ich mich, wie ich jetzt weitermachen soll :P
Würde den Kuren...und immer soviel Pause zur nächsten Kur lassen wie die letzte gedauert hat.Dann produzieren deine Muskeln auch wieder eigenständig Protein und sind nicht auf die externe Gabe durch den WKM-Plan angewiesen. Oft tritt die erste Wirkung erst nach mehreren Wochen ein
-
 Zitat von Unregistered
Würde den Kuren...und immer soviel Pause zur nächsten Kur lassen wie die letzte gedauert hat.Dann produzieren deine Muskeln auch wieder eigenständig Protein und sind nicht auf die externe Gabe durch den WKM-Plan angewiesen. Oft tritt die erste Wirkung erst nach mehreren Wochen ein
Made my day
-
Kannst ruhig Isos mit reinnehmen, Seitheben, curls, frenchpress etc, egal welche. Hat früher wunderbar geklappt, klappt heute immernoch. Bei einigen Knallfröschen hier scheint es nicht zu funktionieren, musst du ja aber nicht gleichzeitig auf dich übertragen.
-
vielleicht auch einfach mehr essen??
-
was war das jetzt mit den kuren? aus dem satz hab ich nicht ein wort verstanden, sry 
ja, ich denke ich mache so weiter wie bisher, habe ganz gut aufgebaut so..
bin ja eh nur ein dummer discopumper
-
Es gibt nur eine einzige Methode um gut Muskeln aufzubauen, die hat mir mal Arnold Schwarzenegger persönlich ins Ohr geflüstert
Arnie sagte:
Du kannst dir aus dem Internet die Infos fürs Training holen. Du kannst so viele Supplements einnehmen wie du nur möchtest. Du kannst dich perfekt ernähren.
Aber was du auf jeden fall tun MUSST, ist...
RHT!
Tipp von mir:
Setzt dich für ne halbe Stunde hin, versuch dein Hirn auf "logisch" umzuschalten und erstell dir einen Plan der gut für dich ist. Sei nicht so faul wie 99% der fintessbesucher und fang an deine Beine zu trainieren. Spätesten in 2 Jahren wirst du in den Spiegel schauen und sagen können.