davon haben mir 3 ortophäden abgeraten !!! soweit das 'nur' beim training mit schweren gewichten zu spüren ist soll ich die finger von einer Bursektomie lassen !!!
Ich würde allgemein ein wenig Masse abbauen, gerade wenn die Proportionen nicht mehr harmonisch sind, aber wie üblich dürften das alle anderen hier anders sehen.
Ich würde allgemein ein wenig Masse abbauen, gerade wenn die Proportionen nicht mehr harmonisch sind, aber wie üblich dürften das alle anderen hier anders sehen.
das ich für ca. 10 tage skifahren im jahr masse abbauen soll kanns auch nicht sein
selbst wenn ich 10 kilo weniger wiege habe ich kaum kraft in den beinen fürs skifahren.
und aussenstehende sagen mir, daß sie gar nicht merken das ich meine beine gar nicht trainieren kann. scheinbar dürften die irgendwie kräftig aussehen, sie sind es aber nicht.
wenn es darum geht, dass du nach 1 stunden keine Kraft mehr in den Beinen hast, dann bringt dir das bewegen von großen gewichten für wenige wiederholungen eh nichts. würde eher mit mittleren bis leichten Gewichten viele Wiederholungen machen und static holds.
Lesezeichen