1. dein trainingsplan verletzt 2 der grundregeln von HD (Volumen und Freuquenz)
2. somit sprechen wir hier nicht mehr von einem HD Plan sondern einem volume plan der jedoch statt mehr sätze pro übung einfach auf mehrere übungen pro muskel setzt...
3. wenn du diesen plan wirklich im HIT Style durchziehst wirst du nach jedem Training das gefühl haben ein zug ist über dich drübergefahren und das gefühl wird sich bis zum nächsten training nicht grossartig geändert haben
4. wirst du diesen plan vlt 2-3 monate machen und dann aufgrund von vollster stagnation diesen hinwerfen.
5. was DIPS sind findest du auf youtube oder google bildersuche
6. pause zwischen den übungen so kurz wie möglich .. das werden anfangs ca 1:30 sein zum schluss hin 0:45 - 0:30
Wie schon gesagt zu viel Übungen + zu wenig Regeneration. Selbst bei meinem Volumenplan hatte ich in 3 TE's so viel Übungen wie du in einer und das auch noch mit HIT und einer 4/2/4 bzw. 5/5 Kadenz ... würde dir max. 3 - 4 Wochen mit dem Plan geben danach bist du Matsch
der Plan ist ein Muserplan von hier aus dem Forum danison. Schreib deine Kritik doch in den Thread rein.
ich hab nach diesem plan auch trainiert, als ich hier im forum ankam und so wie es sich halt gehört liest man zuerst die stickys... gelesen umgesetzt... ergebnis.. nach 6 wochen stand ich bei jeder übung an ... und das 7 wochen lang... danach hab ich den blödsinn hingeschmissen vorallem weil durch die kurze pause und das hohe volumen + hohe intensität ich ständig matsch war...
Danke für die ganzen Antowrten, aber was sollte ich dann jetzt explizit ändern?
Weniger Übungen, aber sonst das gleiche Muster?
Welche Übungen sollte ich raußwerfen oder wie sollte ich das dann jetzt angehen bzw. ich trainiere gerne nach dem HD und HIT, also die langsamen Übungen mit nur 1 Satz und viel Gewicht etc.
Du könntest einen Minimalplan ausprobieren, wenn du glaubst, du kannst schon sehr hohe Intensität aufbringen:
TE1
Kreuzheben
Dips / Bankdrücken
Klimmzüge
2-4 Tage Pause
TE2
Kniebeugen
Military Press
LH / KH-Rudern
Oder einen etwas umfangreicheren
TE1
Kniebeugen