
-
Son Beitrag wie deinen sieht man doch überall , soll doch nur auf WKM angedeutet werden...
Aber ich fass es mal anders auf ..
Ich mache Schulterheben an die Position von Kreuzheben, Seitheben fällt komplett raus und Kreuzheben mache ich am Ende klassisch.
Das doch totaler Schwachsinn zu sagen , wer die Beinpresse bedienen kann, kann auch beugen, ich komme nicht tief genug runter bei der Kniebeuge, ich übe sie jedoch an trainingsfreien Tagen und wenn ich sie kann, wird sie selbstverständlich mit Beinpresse ausgetauscht . Ich streiche ausserdem noch den letzten Armsupersatz.
Ich trainiere hart , auch mit Supersätzen , wenn für meinen Stand KH Bankdrücken 32 kg pro Seite im Supersatz mit Klimmzügen + 12,5 kg Zusatzgewicht nicht hart ist
-
Ich habe überhaupt auf gar keinen Plan gedeutet, ich habe lediglich die Grundübungen aufgezählt, die in keinem Plan fehlen dürfen und an denen man die wirklich wichtigen Kraftwerte ablesen kann. Was für einen Plan man sich dann damit bastelt, bleibt jedem selber überlassen. Fragt sich natürlich, ob das Endergebnis was taugt.
Oh, du drückst beeindruckende 62 Kilo im Bankdrücken. Herzlichen Glückwunsch. Nach 7 Monaten Training bist du eindeutig ein ausgewiesener BB-Experte, der überhaupt nicht darauf hören muss, was er in einem doofen Internetforum so hört. Immerhin hast du im ersten Monat Training Fortschritte gemacht, also muss der Plan doch was taugen - dass du danach stagniert hast, was macht das schon. Wer nach so kurzer Zeit bereits keine Fortschritte mehr macht, der macht gewaltige Fehler.
Kreuzheben ans Ende vom Training legen ist übrigens eine ganz hervorragende Idee. Wieviel hebst du denn so?
-
Ne im normalen Bankdrücken sinds an die 75 Kolleg
Ne nicht stagniert, aber ging viel langsamer mitm Aufbau, kann auch daran liegen das ich Beine vernachlässigt habe, daher der andere Split.
Wenn du rumfragst, wirst du Meister feststellen, das sehr sehr sehr viele Kreuzheben ans Ende der TE setzen, ich weiss nicht ob du nach Kreuzheben noch ordentlich Klimmzüge machen kannst aufgrund der Griffkraft..
am Ende der TE hebe ich 110 x 6 .
-
Eisenbeißer/in
ich weiss nicht ob du nach Kreuzheben noch ordentlich Klimmzüge machen kannst aufgrund der Griffkraft..
DAS halte ich jetzt für etwas "fabuliert"
Ich mache nach meinen 20 x 117.5kg DeadLifts noch 30 x Einzel-Klimmzüge "Cluster", im Untergriff, mit 15 kg Zusatzgewicht.
-
Naja .. ich versuchs mal mit Kreuzheben am Anfang, vllt läufts ja genauso gut .
Ich hab überlegt, den Extremitätentag so zu lassen, den Torsotag jedoch normal zu trainieren.
Torso würde dann so aussehen:
Schrägbankdrücken KH 3 x 8 - 10
Schrägbankfliegende 3 x 10 -15
Schulterdrücken KH 3 x 8 - 10
Klimmzüge 3 x 8 - 10
Rudern am Seil o. KH 3 x 8 - 10
Kreuzheben 3 x 6 -10
Schauts so besser aus ?
-
Als Anregung mal mein derzeitiger T/E-Split:
T :
Klimmzüge
Bankdrücken
LH-Rudern
KH-Schrägbank
Millitary Press
Face Pulls
E:
Kniebeugen
rumän. Kreuzheben
Beinpresse
Waden
Eng. Bankdrücken
LH-Curls
Bauch je nach Lust und Laune am Ende einer Einheit
Ähnliche Themen
-
Von dahecht123 im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.11.2013, 22:56
-
Von Marvin_97 im Forum Klassisches Training
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 16.09.2013, 16:34
-
Von felipe1202 im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 12.07.2013, 17:49
-
Von TobiasKa im Forum Anfängerforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 25.06.2013, 22:22
-
Von Osetin im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 30.05.2011, 22:32
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen