-
 Zitat von Defencer
Ich möchte ja abnehmen, heißt es denn nicht, dass mein Körper meine Kcal für den Grundumsatz aus der Nahrung zieht und die Kcal bis zu meinem Gesamtumsatz aus meinen Speckreserven?
Kann so klappen, du kannst extremes Defizit fahren, nur du mußt ein paar Sachen beachten:
-Du mußt alle essentiellen Nährtsoffe zuführen.
-Je geringer die Energiezufuhr desto relativ höher die Proteinzufuhr (EAAs, BCAAs).
-Halte deine Kohlenhydrate so hoch wie möglich.
-Thema Fett: Du brauchst nur die essentiellen Fettsäuren, also paar Gramm Linol- und Linolensäure. Du kannst auch ein paar Gramm Fischöl benutzen.
-Ansonsten achte auf die Zinkzufuhr und das Kalzium darf auch nicht gering sein.
-
Discopumper/in
wie viel Kohlenhydrate sollen es denn am tag sein? Hatte gerade eben ein Courdanbleau.., da steht drauf 18 gr Kohlenhydrate. Und ich habe mal gehört, 30 soll man am tag zu sicch nehmen, stimmt dann warscheinlich nicht ganz oder ?
Gibts für das Thema denn irgendwo n Zeitungsausschnitt oder so? Weil hier im Forum schreiben ja fast alle was anderes
-
Nun, mein Kommentar zielt eher in die Richtung low-fat anstatt low-carb.
Und 50g Protein auf einmal ist Verschwendung, sofern es um die maximale Muskelproteinsynthese geht, dafür genügen bereits 20g netto Protein (plus Kohlenhydrate), sofern es ein Protein mit hoher biologischer Wertigkeit ist.
-
 Zitat von Defencer
wie viel Kohlenhydrate sollen es denn am tag sein? Hatte gerade eben ein Courdanbleau.., da steht drauf 18 gr Kohlenhydrate. Und ich habe mal gehört, 30 soll man am tag zu sicch nehmen, stimmt dann warscheinlich nicht ganz oder ?
Gibts für das Thema denn irgendwo n Zeitungsausschnitt oder so? Weil hier im Forum schreiben ja fast alle was anderes
sorry, aber du hast keine ahnung von ernährung. also lass am besten den gedanken an eine ad bleiben. ernähr dich sauber, mit einem leichten kcal+, trainier hart, mach deine paar cardioeinheiten die woche und zieh das mal eine zeitlang durch
-
 Zitat von Defencer
....Weil hier im Forum schreiben ja fast alle was anderes
Nein, das nennt man einfach Diskussion. Vielleicht solltest du dich aber wirklich erstmal grundlegend über richtige Ernährung informieren.
-
Discopumper/in
naja gut, ihr habt wohl recht. ich versuch mich denn mal weiter durch die verwirrenden Diskussionen im Internet durchzulesen . Danke
-
wenn du GEZIELTE fragen hast kannst sie gern stellen. hier werden sie geholfen.
nur bitte keine 08-15 fragen die man sich selbst beantworten kann mit etwas eigeninitiative
-
Discopumper/in
mach ich, danke
-
Ich hab Fat-Burner selbst noch nicht probiert und kann daher nichts über die Wirkung sagen, aber vielleicht hilft dir das Gewinnspiel hier weiter. Bin gerade beim surfen drüber gestolpert:
http://www.schnell-und-gesund-abnehm...ners-lipo-100/
5*1 Packung ist gar nicht schlecht finde ich!#popcorn