-
Discopumper/in
Hilfe: Ernährungsfrage
Hallo Liebes Forum,
erstmal "moin moin" aus Husum an der Nordsee.
Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten wieder im Fitnessstudio mit dem Ziel mein Gewicht zu reduzieren. Ich bin 1.81m groß und wiege 83 KG. Also eindeutig zu viel, mein Körperfettanteil liegt bei 27%, also auch viel zu hoch!
Naja bin jetzt Mo-Mi-Fr los und mache meine 8 Krafttrainingseinheiten + Aufwärmen und abwärmen aufm Crosstrainer/Fahrradergometer.
Ernährung habe ich auch erfolgsam drastisch umgestellt seit den letzten 2 Monaten.
Frühstück 1-2 Stücke Vollkorn(schwarz-)brot zum Mittag nochmal 4 Stücke Schwarzbrot und Abends dann Di+Do+Sa+So das was es hier halt zum Mittag gibt.
So nun zu meiner eigentlichen Frage: Was esse ich denn Mo-Mi-Fr nach dem Training? Mache ca. 2 Stunden Workout und dann hat die uhr 18-19 uhr wenn ich zu Hause bin. Trinke dann einen Eiweißshake â 50 gr WHEY Protein direkt nach dem Training und ca. 1 - 2h später (also 20 uhr) nochmal 2 Schwarzbrote mit Käse
Achja wie gesagt, morgens achte ich darauf Kohlenhydrate zu essen und Abends Eiweiß.
Ich habe komplett google durchsucht. manche sagen direkt danach den Shake und dann was essen- andere sagen nur den shake, wiederrum andere sagen vergess den Shake und hau dir die Wampe voll..
HILFE