Nach 2 Jahren ist das nicht besonders viel. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber den Ergebnissen nach, kommt mir das so vor, als hättest du das Ganze etwas halbherzig gemacht. Immer mal wieder eine Einheit ausfallen lassen, schlecht gegessen, nicht genügend geschlafen, vllt sogar eine falsche Technik bei der Übungsausführung, ein flascher Trainingsplan usw...

Du hast aus diesen 2 Jahren auf jeden Fall nicht das Optimum für dich rausgehlt, das ist unschwer zu erkennen. Du könntest schon wesentlich besser aussehen. Deshalb musst du dein gesamtes Traininskonzept mal genau durchleuchten und alles in Frage stellen.

Wie wär´s mit einer sehr intensiven Trainingseinheit pro Woche und einer Ernährung, die nicht daraus besteht, alles Mögliche in sich reinzustopfen, sondern regelmäßig in Maßen natürliche Proteine aus Fisch und Fleisch zu sich zu nehmen und die Kohlenhydratzufuhr stark zu reduzieren?

Man braucht keinen KFA von 20 % um aufzubauen, das ist alles totaler Blödsinn. 12-13 % sowas in der Art reichen locker. Es geht nur darum, dass man mit einem KFA von 5 % nichts aufbauen kann, aber das sollte ohnehin klar sein.

Im Übrigen: Du hast eine leichte Skoilose, aber das ist nicht so schlimm, das haben sehr viele Menschen. Ich wollte dir nur sagen, dass du es im Auge behalten solltest, weil das Ganze auch mal innerhalb kurzer Zeit schlimmer werden kann (aus welchem Grund auch immer) und das willst du ja sicherlich nicht.