Was das Gesicht und das "Fett" betrifft, kann ich "motherless" nicht ganz zustimmen. Sowas ist auch Veranlagungssache.
Desweiteren kann es auch sein das Wolfcut recht viel Wasser gezogen hat, was den "dicken" Kopf erklärt.

Mir persönlich gehts ähnlich, ich hatte schon bevor ich überhaupt Gewichte in die Hand genommen habe, einen "dickeren" Kopf obwohl ich in der Vergangenheit immer im Normalbereich bezgülich des Körpergewichts lag.

Auf seinem letzten Bild ist er zwar in Off-Season, aber da steckte einiges drunter.

Es gibt halt Leute die etwas höhere Ziele haben und dementsprechend erstmal einiges draufpacken, da werden dann auch mal ein paar Kilo Fett toleriert.

@Wolfscut

Wie sehen/sahen die Beine aus?

Wieso nimmst Du soviel Eiweißpulver?!

Statt 60 g Pulver kannst Du auch 500 g MQ mit 2 EL Kaba, Süßstoff und 400-500 ml Wasser in den Mixer schmeißen und trinken, das ist nicht nur besser, sondern auch günstiger.

Ich trinke mittlerweile täglich 3 Shakes davon!

Ansonsten solltest Du dir einen EP anlegen der dich alle 2-3 Stunden mit Proteinen versorgt.

Hast Du mal deine Schilddrüse checken lassen? Du scheinst doch recht schnell Fett aufzubauen.