Start:

183cm, 87kg

Vor 2 Wochen:

183cm, 79.7kg

Vor 1 Woche:

183cm, 80,5kg

Wollte meine Veränderung hier so ein bisschen dokumentieren, daher update ich den Thread hier! Aktuelle Bilder auch mal von Armen etc folgen ...

Kurz zum Trainingsplan:
GK, 4-5x die Woche ... 2km warmlaufen, Latzug, Rücken komplett, Brust (an 2 Geräten: Presse + fällt mir der Name nicht ein), Beinpresse, Bizeps Langhantel, Trizeps, Nochmal Brust am Kabelzug, Crunches fürn Bauch (frontale Muskulatur und seitliche) ... Alles jeweils mit 3 Sätzen a 12 Wiederholungen.

Die genauen Übungen wollte ich mal woanders posten um den Plan bewerten zu lassen, wollte jetzt langsam komplett mit Freihanteln anfangen, Trainer sagt, dass sei jetzt nach 10-12 Wochen besser und effektiver!

Ernährung:
Low-Carb! Sowohl morgens, mittags und abends. Abends nachm Train dann meist anstatt Essen nur nen Protein-Shake. Sonst Shake und noch ne Kleinigkeit! Um Masse aufzubauen, wollte ich aber langsam das Low-Carb auch mal runterschrauben ... Und mehr KHs essen tagsüber!

Joa, das wars soweit! Wie gesagt Trainingsplan poste ich noch exakter an der entsprechenden Stelle! Bin halt blutiger Anfänger und grad mal 10 Wochen dabei, also nicht so hart sein