Ergebnis 1 bis 10 von 75

Hybrid-Darstellung

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Was verstehst du unter "besser"? Mehr von A als Produkt X?
    Lass dich nicht durch die "unverbindliche" Angabe von "1 Portion" verwirren.
    Ich habe einen relativ großen Schöpfer (ca. 40 g), den ich für jedes Whey egal welcher Marke verwende. Das ist für mich 1 Portion egal, was auf der Dose steht.
    Ich kaufe immer ein Whey einiger Hersteller, das im Angebot oder im Shop meines Vertrauens im Abverkauf ist.

Wie ich weiter oben geschrieben habe: Es wird eine richtige Wissenschaft daraus gemacht, welches Whey die bessere Bilanz hat. Es gibt Leute die Vergleichen zig Produkte, aber: Dieselben Leute haben meist keine Ahnung wie die Bilanz eines Hühnerschnitzels oder Steaks ist und essen es trotzdem ohne es auf den Milligramm genau zu wiegen.

Ich verstehe die Marketing-Fuzzis wie auch die dadurch verwirrten Anfänger. Aber nach einer Zeit gibt sich die Verwirrung und wie herzlich wenig Einfluss ein bestimmtes Whey auf das Ergebnis hat.
    Damit ich das richtig zusammenfasse: Es ist wurscht welches Whey man nimmt...letztenendes kommt es auf die paar mg auch nicht mehr an und so kann man theoretisch nach Geschmack und Preis entscheiden?!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Damit ich das richtig zusammenfasse: Es ist wurscht welches Whey man nimmt...letztenendes kommt es auf die paar mg auch nicht mehr an und so kann man theoretisch nach Geschmack und Preis entscheiden?!
    Richtig, solange es von einer seriösen Firma kommt, egal ob Produzent oder Abfüller. Training, Ernährung, Regeneration werden immer die wesentlichen Säulen bleiben.

Sportbild Leser/in
    @All
    Danke für die Antworten!

Werde mir ein Casein zulegen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe mir Abends noch ein Magerquark zu zubereiten und daran ewig zu löffeln.
    Und was das Whey betrifft, werde ich mir zukünftig nur das günstigste Markenprodukt aus dem Shop kaufen. Glaube in der Tat nicht, dass man bei Produkt A 2 kg mehr Muskelmasse aufbaut im Gegensatz zu Produkt B

Gesperrt
    Zitat Zitat von blade1978
    @All
    Danke für die Antworten!

Werde mir ein Casein zulegen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe mir Abends noch ein Magerquark zu zubereiten und daran ewig zu löffeln.
    Ich nehm als 500gr Magerquark, Wasser und nen Schuss Süßstoff. Das ganze in ner Schüssel mit nem Stabmixer kurz aufrühren und dann in ne 1,5 L Flasche füllen. Geht schnell, kann man auch morgens machen und in den Kühlschrank stellen und so kann man es einfach runterkippen
    Lecker wird es wenn man es mit Früchten mixt. Magerquark mit frischen Erdbeeren find ich einfach nur top.

Proteinpulver nehm ich seit langem 2 Sorten die jeweils rund 10€/Kg kosten. Mehr würde ich auch nicht mehr dafür ausgeben.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von TheCrow77
    Ich nehm als 500gr Magerquark, Wasser und nen Schuss Süßstoff. Das ganze in ner Schüssel mit nem Stabmixer kurz aufrühren und dann in ne 1,5 L Flasche füllen...
    Wieso denn immer so umständlich??...
    Wenn man gut schütteln kann, davon gehe ich bei euch Kraftprotzen mal aus , dann kann man den MQ auch gut in einen Shake mit Schlagsieb auflösen.
    Mach das jeden Tag und klappt super (bis ca. 500g auf 700ml, dann wirds kritisch).

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hizard
    Wieso denn immer so umständlich??...
    Wenn man gut schütteln kann, davon gehe ich bei euch Kraftprotzen mal aus , dann kann man den MQ auch gut in einen Shake mit Schlagsieb auflösen.
    Mach das jeden Tag und klappt super (bis ca. 500g auf 700ml, dann wirds kritisch).
    Du kannst von mir aus auch das Zeugs in nem Fass mixen um jedem zu zeigen wie stark du doch bist. Es geht nur um die Alternative zum Caseinpulver, bzw. dem Quark löffeln.

Ich würde aber schon gerne mal sehen wie du nen 500 Gr. Quarkklumpen in nen normalen 700 Ml. Shaker stopfst

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von blade1978
    @All
    Danke für die Antworten!

Und was das Whey betrifft, werde ich mir zukünftig nur das günstigste Markenprodukt aus dem Shop kaufen. Glaube in der Tat nicht, dass man bei Produkt A 2 kg mehr Muskelmasse aufbaut im Gegensatz zu Produkt B
    Also zubereiten musst du den Quark definitiv nicht...das ist weniger Aufwand als den Shaker zu schütteln, einfach Deckel ab und Löffel rein und fertig ist die Laube.