-
 Zitat von Bryan94
Ich hab sie weggeworfen ..
Ich hätte noch eine Frage und zwar habe ich mir CreatiM bestellt und wollte Fragen ob ob ich dass ohne bedenken einnehmen kann in bezug auf mein Alter (17).
Und wenn nicht was könnte ich noch für Supplements nehmen um schneller Muskeln aufzubauen. Ich habe was gehört von BCAA Kapseln, wäre dass was ??
Meinst du Creatin? wenn ja klar kannst du es ohne bedenken einnehmen, es ist auch in Rindfleisch enthalten...., nur obs dir was bringt ist eine andere Frage...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bryan94
Ich hab sie weggeworfen ..
Ich hätte noch eine Frage und zwar habe ich mir CreatiM bestellt und wollte Fragen ob ob ich dass ohne bedenken einnehmen kann in bezug auf mein Alter (17).
Und wenn nicht was könnte ich noch für Supplements nehmen um schneller Muskeln aufzubauen. Ich habe was gehört von BCAA Kapseln, wäre dass was ??
Schnell geht nicht, richtig essen und trainieren dann wird es mit der Zeit
-
 Zitat von :'D
Meinst du Creatin? wenn ja klar kannst du es ohne bedenken einnehmen, es ist auch in Rindfleisch enthalten...., nur obs dir was bringt ist eine andere Frage...
Auf der Dose steht CreatiM hat mich anfangs auch gewundert. Das ist mit Apfelsäure gemichst oder so .
-
 Zitat von powersofti
Schnell geht nicht, richtig essen und trainieren dann wird es mit der Zeit
Hier mal mein Trainigsplan, hab ioch mit Hilfe eines Buches von Berend Breitenstein erstellt.
Montag Brust/Trizeps/Bauch
Bankdrücken
Fliegende bewegung auf der Schrägbank
Schrägbankdrücken
Trizepsmaschine
French Press Liegend
French Press sitzend m. Kurzhantel
Crunch
Mittwoch Beine/Bizeps
Beincurl
Tiefe Kniebeugen
Kreuzheben m. Leicht angewinkelten Beinen
Beinstrecken
Kurzhantelcurls Sitzend
Langhantelcurls
Bizepsmaschine
Freitag Rücken/Schulter/Bauch
Kreuzheben
Klimmzüge
Überzüge m. Kurzhantel
Nackendrücken
Rudern stehend Seitheben sitzend
Crunchs
Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht
-
75-kg-Experte/in
Bei tiefen Kniebeugen - Achtung: Nicht "federn" bzw nicht in die Kniebeuge fallen lassen und auf die Knie achten.
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
 Zitat von Deed
Bei tiefen Kniebeugen - Achtung: Nicht "federn" bzw nicht in die Kniebeuge fallen lassen und auf die Knie achten. 
Aber sonst ist der Trainingsplan inordnung??
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bryan94
Aber sonst ist der Trainingsplan inordnung??
Wenn du so hart trainieren kannst das der Muskel auch eine Woche Pause braucht dann geht der Plan. Wenn du nicht so hart trainieren kannst verschenkst du sehr viel Potential.
-
 Zitat von powersofti
Wenn du so hart trainieren kannst das der Muskel auch eine Woche Pause braucht dann geht der Plan. Wenn du nicht so hart trainieren kannst verschenkst du sehr viel Potential.
Ja könntet ihr mir einen besseren TP geben. Ich baue Relativ schnell Muskeln auf und möchte mein volles Potenzial ausnutzen.
-
Gesperrt
 Zitat von Bryan94
Ja könntet ihr mir einen besseren TP geben. Ich baue Relativ schnell Muskeln auf und möchte mein volles Potenzial ausnutzen.
Vlt. solltest du mehr essen? Mich wundert, dass noch keiner nach EP gefragt hat
-
 Zitat von remba
Vlt. solltest du mehr essen? Mich wundert, dass noch keiner nach EP gefragt hat 
Was ist denn EP? Warum sollte ich mehr essen??