Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
    Gesperrt
    Zitat Zitat von blade1978
    @All
    Danke für die Antworten!

Werde mir ein Casein zulegen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe mir Abends noch ein Magerquark zu zubereiten und daran ewig zu löffeln.
    Ich nehm als 500gr Magerquark, Wasser und nen Schuss Süßstoff. Das ganze in ner Schüssel mit nem Stabmixer kurz aufrühren und dann in ne 1,5 L Flasche füllen. Geht schnell, kann man auch morgens machen und in den Kühlschrank stellen und so kann man es einfach runterkippen
    Lecker wird es wenn man es mit Früchten mixt. Magerquark mit frischen Erdbeeren find ich einfach nur top.

Proteinpulver nehm ich seit langem 2 Sorten die jeweils rund 10€/Kg kosten. Mehr würde ich auch nicht mehr dafür ausgeben.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von TheCrow77
    Ich nehm als 500gr Magerquark, Wasser und nen Schuss Süßstoff. Das ganze in ner Schüssel mit nem Stabmixer kurz aufrühren und dann in ne 1,5 L Flasche füllen...
    Wieso denn immer so umständlich??...
    Wenn man gut schütteln kann, davon gehe ich bei euch Kraftprotzen mal aus , dann kann man den MQ auch gut in einen Shake mit Schlagsieb auflösen.
    Mach das jeden Tag und klappt super (bis ca. 500g auf 700ml, dann wirds kritisch).

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hizard
    Wieso denn immer so umständlich??...
    Wenn man gut schütteln kann, davon gehe ich bei euch Kraftprotzen mal aus , dann kann man den MQ auch gut in einen Shake mit Schlagsieb auflösen.
    Mach das jeden Tag und klappt super (bis ca. 500g auf 700ml, dann wirds kritisch).
    Du kannst von mir aus auch das Zeugs in nem Fass mixen um jedem zu zeigen wie stark du doch bist. Es geht nur um die Alternative zum Caseinpulver, bzw. dem Quark löffeln.

Ich würde aber schon gerne mal sehen wie du nen 500 Gr. Quarkklumpen in nen normalen 700 Ml. Shaker stopfst

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von blade1978
    @All
    Danke für die Antworten!

Werde mir ein Casein zulegen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe mir Abends noch ein Magerquark zu zubereiten und daran ewig zu löffeln.
    Und was das Whey betrifft, werde ich mir zukünftig nur das günstigste Markenprodukt aus dem Shop kaufen. Glaube in der Tat nicht, dass man bei Produkt A 2 kg mehr Muskelmasse aufbaut im Gegensatz zu Produkt B
    Also zubereiten musst du den Quark definitiv nicht...das ist weniger Aufwand als den Shaker zu schütteln, einfach Deckel ab und Löffel rein und fertig ist die Laube.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von t0x!c
    Faustregel: > 2% Tryptophan -> gutes Pülverchen
    Jaaaa.. Jetzt mußt du nur noch so ein Pülverchen zeigen..

Ein Whey sollte vorallem nicht denaturiert sein und es sollten keine Proteinfraktionen fehlen, wie etwa bedingt durch Ionenaustauschverfahren. D.h. es sollte mikrogefiltert sein und kein Cholesterin enthalten (Isolat).

Gesperrt
    Zitat Zitat von hydra
    Jaaaa.. Jetzt mußt du nur noch so ein Pülverchen zeigen..

Ein Whey sollte vorallem nicht denaturiert sein und es sollten keine Proteinfraktionen fehlen, wie etwa bedingt durch Ionenaustauschverfahren. D.h. es sollte mikrogefiltert sein und kein Cholesterin enthalten (Isolat).
    z. B. 100% Whey Isolate von Ironmaxx "2700 mg Tryptophan"

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Clark*
    z. B. 100% Whey Isolate von Ironmaxx "2700 mg Tryptophan"
    Fantasiewert. Werbung. Ironmaxx sagt: "Essentielle Aminosäuren pro 100g Pulver:" und dann steht da u.a. dieser Tryptophan-Wert. Ok, das Pulver ist 91g Protein/100g Pulver.. Wenn ich nun die einzelnen Angaben zusammenzähle, kommt ein Wert von ~100g heraus, müßte aber 91g sein. Die übliche Masche - Mogelei, bzw es wird der höchste Wert aus einer Reihe von Stichproben genommen usw. Da jeder Batch anders in der Zusammensetzung ist (natürliche Schwankungen, Tagesform der Küche), sind solche Angaben ohnehin obsolet - "Futter" für die Dummköpfe.. Im Durchschnitt haben Wheys viel weniger als 2g Tryptophan je 100g Netto Protein zu bieten, und es gibt auch kein anderes gängiges Proteinpulver, das Werte über 2g oder nahe 2g aufweist.

Gesperrt
    noch ein Beispiel: Whey 94 CFM von Sponser "2000 mg Tryptophan"

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Clark*
    noch ein Beispiel: Whey 94 CFM von Sponser "2000 mg Tryptophan"
    Und? Soll ich dir den Text von vorhin nochmal hinschreiben? Verstehst du nicht, dass es keinen Sinn macht Aminogramme zu vergleichen oder zu sagen: hier und da so und so, weil sie nämlich nicht stimmen, nicht hier und nicht dort, nicht bei Pulver X und nicht bei Pulver Y. Das ist so, weil die Ausgangsbasis ein Naturprodukt ist (Molke) und den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen unterliegt. Es ist kein Kunstprodukt, das im Labor so zusammengemischt wird, nach einem Rezept.
    Wenn du ein Produkt aus freien Aminosäuren hast, das aus Einzelaminosäuren zusammengesetzt wurde im Labor und nicht etwa aus einem Naturprodukt, wie Melasse oder Kolagen, dann kannst du und solltest dich auf das Aminogramm verlassen können, ansonsten kannst du die Angaben in den Wind schießen.
    Bei allen diesen Produkten feht eine wichtige Angabe, nämlich "Angaben ohne Gewähr" und "Unterliegt den bei natürlichen Produkten üblichen Schwankungen"..

Sportbild Leser/in
    Habe die Möglichkeit an das "Body Fortress Super Advanced Whey" für umgerechnet etwa 12,50€ (907g) zu kommen.

hier mal das Produkt
    http://www.bodybuilding.com/store/bo...y-protein.html

Was meint ihr?
    GO oder doch eher NO ??

greetz
    Blade

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte