-
Sportstudent/in
 Zitat von powersofti
Man sollte immer eins bedenken: Fleisch wird gebraten, Eier gekocht, beim Quark werden Milchsäurebakterien eingesetzt und im Magen wird eh alles mit Magensäure zerstört und trotzdem wird das Eiweiss aufgenommen.
jetzt verunsicher doch nicht so die Jungs
die meisten werden ja auch immer der Meinung bleiben, dass die Quantität einer Aminosäure dem Körper vorschreibt, wie er gefälligst metabolisch zu arbeiten hat,
deshalb kommen ja auch Proteine mit 18g Leucin oder 50% EAAs so gut an. Nur sie vergessen halt dass selbst Zement bröckelt wenn das Verhältnisses des Gemischs nicht stimmt
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Sportstudent/in
 Zitat von stingthing
jetzt verunsicher doch nicht so die Jungs
die meisten werden ja auch immer der Meinung bleiben, dass die Quantität einer Aminosäure dem Körper vorschreibt, wie er gefälligst metabolisch zu arbeiten hat,
deshalb kommen ja auch Proteine mit 18g Leucin oder 50% EAAs so gut an. Nur sie vergessen halt dass selbst Zement bröckelt wenn das Verhältnisses des Gemischs nicht stimmt 
Wie Einstein schon sagte: Das Weltall und die Dummheit der Menschen ist unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht ganz sicher bin.