Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von simme
    das Whey nach dem Training reicht.
    Schau, dass du genug isst und lies dich ein.
    Eben, das mit der Diät hast nicht wirklich nötig, bau lieber erstmal auf, was soll den noch übrig bleiben in deinem jetztigem Zustand kannst noch super aufbauen, und dann noch weiter Diäten bis du nur noch aus Knochen besteht halte ich für wenig sinnvoll, allerdings muss man ja auch das mit der Herzklappe berühgsichtigen, ob in dem Wh bereich sich auf dauer gut aufbauen lässt, ich weiß nicht ...

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    320
    Da dein herz ja nich ganz gesund ist würde ich erstmal zu deinem artzt gehen und den fragen wie das mit kraftsport und bb aussieht!!!

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Es ist schwer dir da etwas zu raten. Zuerst mal: Wenn du mit einem Schnitt von 26km/h Fahrrad fahren kannst dürfte auch dein Herz vergrößert sein, was ja kein Nachteil ist weil es dadurch auch ökonomischer arbeiten kann.

    Zum Brustbein: Da musst du dir keine Sorgen machen, mein Brustbein ist auch verdrahtet und hält bombenfest.

    Zur Herzklappe kann ich nichts sagen, ich habe nur Bypässe. Der Blutverdünner dürfte Marcumar sein von daher ist schweres Training sowieso tabu.

    Zum Trainingsplan: Es spricht nichts dagegen mit Freihanteln die Grundübungen Bankdrücken, Kniebeuge und Kreuzheben zu machen, du musst nur strikt darauf achten sauber ein und aus zu atmen. WH von 25 sind für den Anfang sehr sinnvoll, du kannst aber auch mit der Zeit die Belastung erhöhen und weniger WH machen. Ganz wichtig dabei ist das du nach jeder Steigerung sehr lange auf dem Level trainierst und erst nach dem Okay deines Kardiologen, zu dem du ja regelmäßig gehen musst, weiter steigerst.

    Das heisst jetzt nicht das du das so machen musst wie ich es dir geschrieben habe, ich habe dir nur aus meiner Erfahrung als "Herzkranker" geschrieben

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    Da dein herz ja nich ganz gesund ist würde ich erstmal zu deinem artzt gehen und den fragen wie das mit kraftsport und bb aussieht!!!
    Mein Arzt meinte halt sport auf jedenfall halt nur ausdauer gerichtet. Fitness studio wurde für gut empfunden. Wurde auch in der Kur oft gemacht.

    @ powersofti
    Danke erstmal für deine Impressionen als ebenfalls herzkranker. Und ja mit dem Antikuagulanzium lagst du richtig Marcumar.
    Dann werd ich das jetzt erstmal so ein paar wochen beibehalten mit den wdh und mich langsam steigern und selbstredend die Atmung beachten.

    Danke erstmal an alle

Ähnliche Themen

  1. WDH-Bereich??
    Von CSYD im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 21:44
  2. Neu im Bereich BB, Trainingsplan, Herzklappendefekt.
    Von Henrie3 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 21:02
  3. Wdh Bereich
    Von Georgy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:35
  4. WDH Bereich 18/3/10
    Von felix2k6 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 09:08
  5. WH-bereich bei KB
    Von Berni001 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 13:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele