-
 Zitat von Deed
Bei tiefen Kniebeugen - Achtung: Nicht "federn" bzw nicht in die Kniebeuge fallen lassen und auf die Knie achten. 
Aber sonst ist der Trainingsplan inordnung??
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bryan94
Aber sonst ist der Trainingsplan inordnung??
Wenn du so hart trainieren kannst das der Muskel auch eine Woche Pause braucht dann geht der Plan. Wenn du nicht so hart trainieren kannst verschenkst du sehr viel Potential.
-
 Zitat von powersofti
Wenn du so hart trainieren kannst das der Muskel auch eine Woche Pause braucht dann geht der Plan. Wenn du nicht so hart trainieren kannst verschenkst du sehr viel Potential.
Ja könntet ihr mir einen besseren TP geben. Ich baue Relativ schnell Muskeln auf und möchte mein volles Potenzial ausnutzen.
-
Gesperrt
 Zitat von Bryan94
Ja könntet ihr mir einen besseren TP geben. Ich baue Relativ schnell Muskeln auf und möchte mein volles Potenzial ausnutzen.
Vlt. solltest du mehr essen? Mich wundert, dass noch keiner nach EP gefragt hat
-
 Zitat von remba
Vlt. solltest du mehr essen? Mich wundert, dass noch keiner nach EP gefragt hat 
Was ist denn EP? Warum sollte ich mehr essen??
-
 Zitat von Bryan94
Was ist denn EP? Warum sollte ich mehr essen??
Befass dich mal mit dem Thema: Ernährung, vllt mal im Ernährungsbereich einlesen?
EP = Ernährungsplan 
mfg
-
 Zitat von :'D
Befass dich mal mit dem Thema: Ernährung, vllt mal im Ernährungsbereich einlesen?
EP = Ernährungsplan
mfg
Ernährung habe ich schon Komplett umgestellt. Und mehr essen geht nicht weil ich sehr schnell zunehme!