-
 Zitat von powersofti
Nasser el Sonbaty, immerhin 2. beim Mr.O, trank nach dem Training nie einen Shake sondern hat daheim gegessen
Ich glaube, er hat später mal in einem Interview gesagt, dass er das mit dem anabolen Fenster damals nicht wusste und dass ihn das wohl die Sandow gekostet hat...
-
Sportstudent/in
Kann durchaus sein aber ich sag ja immer wenn die ganzen Supps und Einnahmeempfehlungen wirklich was bringen dann hat man vielleicht in 10 Jahren was davon und Nasser hat länger als 10 Jahren trainiert und ihn hat es "nur" den ersten Platz gekostet , das ist dann ein Niveau von dem hier im Forum warscheinlich niemand auch nur annähernd dran ist und die meisten Anfähnger trainieren eh nicht länger als drei Jahre
-
 Zitat von powersofti
Kann durchaus sein  aber ich sag ja immer wenn die ganzen Supps und Einnahmeempfehlungen wirklich was bringen dann hat man vielleicht in 10 Jahren was davon und Nasser hat länger als 10 Jahren trainiert und ihn hat es "nur" den ersten Platz gekostet  , das ist dann ein Niveau von dem hier im Forum warscheinlich niemand auch nur annähernd dran ist und die meisten Anfähnger trainieren eh nicht länger als drei Jahre
Das war Spaß, er hat eine Menge von sich gegeben, aber m.W. nichts bzgl. verpasster Protein-Shakes...
-
Was war die Frage?
 Zitat von powersofti
die meisten Anfänger trainieren eh nicht länger als drei Jahre falls sie überhaupt anfangen richtig zu trainieren
Ich habe das mal korrigiert, wenn es gestattet ist #popcorn