-
Sportstudent/in
geh zum doc und lass idch checken! Dass du 2010 nochmal so auseinander gegangen bist bei gleicher ernährung verheißt nichts gutes!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
75-kg-Experte/in
So ich habe dienstag mit einem Mitstreiter trainiert. Er macht auch diät und trainiert momentan etwas anders als ich. War aber nicht hinderlich... nur hätte ich es nicht durchgehalten.....4 Sätze a 30-50wdh und dann noch mal nen " Pumpsatz" .... als ich das gesehen habe... dachte ich .... ok...bei meinem Trizeps habe ich dann mal mitgemacht.... alter Falter... Pfui tat das Autschn. Was Geil war.... Ich hatte einen MEGAPUMP- wobei ich immer schon nen guten Pump habe und mometnan sogar ohne NOX :P finde ich geil... selbst di im Studio, die mich schon seit langem kennen, sagten...alter wasn mit dir los. Alles war so geschwollen war echt hammer, doof ist halt, das es nicht so bleibt . Was mich seit diesem Training irritiert... meine Muskulatur, die ich dann durch die hohe WDH Zahl mit einbeziehen musste ( Delta, Bizeps ... ) finde ich seit dem extrem warm... als wenn die reagieren darauf... ist so ein gefühl von wachsen oder so...
-
75-kg-Experte/in
keiner ne Meinung zu dem Geschriebenen.
-
75-kg-Experte/in
-
war es die Schilddrüse?
hast ja recht gut Masse drauf gepackt gehabt.
Viel Glück uns Spass zurück beim Sport
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Moderator
 Zitat von wolfscut
So ich melde mich mal wieder
Nach einem Jahr Krankheit werde ich noch mal einen letzten Angriff wagen. Nun heist es Fett runter  heutwar mein erster trainingstag und ich bin zufrieden, weniger Kraftverlust als ich dachte. Nun freue ich mich schon auf den Kater 
Na dann bleib aber diesmal am ball.
Es ist zwar nie zu spät für bodybuilding, aber die optionen verändern sich im laufe der zeit.
Wie beginnst du?
Ich hoffe nicht sofort auf nen 4er.
Zweier wäre für den anfang gut und der rebound kommt recht schnell.
Stay strong.....
-
75-kg-Experte/in
Wenn man 30 wird gehts Berg ab, so auch bei mir zudem bin ich auch vater geworden und beruflich verändert...
Schilddrüse ist ok. Ich werde die ersten wochen nen zweier Split angehen und dann versuchen auf einen vierer umzustellen. Gewicht habe ich zwar gehalten etwas volumen verloren, mal sehen wo die Reise hingeht. Definition ist angesagt. Somit Ernährung auf low carb umstellen mit einer Pendeldiät und viel Cardio ( Rennrad zu Hause).
-
Flex Leser
als zweifacher Familienvater kann ich Dir nur sagen, dass es verdammt schwer ist das mit dem Training etc. unter einen Hut zu kriegen, aber gib nicht auf. Schläfst du einigermassen in der Nacht? oder haste brutale Nachtschicht mit mehrmaligem Aufstehn? Dann kommste schnell an dein Limit.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles gute zum Nachwuchs und zum TP. poste mal deinen TP? wie oft Training? EP ein bisschen geändert?
-
75-kg-Experte/in
Es ist auch mein zweites Kind und der wird auch schon 1,5 Jahre Also genügend Schlaf ist da. Nur fehlt mir die Entspannung durch die Arbeit, aber das sollte ich durch den Sport reguliert bekommen.
Also ich werde HIT anwenden, so mein momentaner plan bzw Hatfield.
Ernährung muss ich total umstellen, denn seit meinem Ausfall habe ich gar nicht drauf geachtet. EP wird geändert nur werde ich es nicht 100%ig durchziehen können durch die Kinder (Biotonne=Papa). Ich wede bei 1500kcal pro tag auslaufen das in Verbindung einer Pendeldiät. Fresstag wird Sonntag sein.
Ziel 80kg. Beim letzten mal wurde daraus nix. Definition ja, Fettreduzierung ja, Gewichtsverlust nein. Mein damaliger Trainingspartner hatte 15 kg in der Zeit geschmissen....
-
Forum Spezialist/in
1500kcal am Tag sind etwas wenig, meinst du nicht auch?