also ich mach 4 sätze bankdrücken 3 sätze fliegende 4 sätze positiv kh und 4 sätze seilzug... halt auf max gewicht beim bankdrücken ist die stange kurz vor der brust
was heißt max gewicht? 1wdh?
...hat das System verstanden.
hm ne das ich so 4 wiederholungen schaffe
du nimmst gewicht, dass du 4x drücken kannst und wunderst dich, dass du keinen pump bekommst?
Zitat von Steffen L. du nimmst gewicht, dass du 4x drücken kannst und wunderst dich, dass du keinen pump bekommst? er ist eben noch nicht so lange dabei schätz ich... der walter könnte hier sicher auch gut weiterhelfen
ja ^^ seit 4 monaten und hab kein der mir was erklärt und bbszene kenn ich erst seit 2 tagen... aber wenn man auf Masse geht das man kein Pump hat, dann hat sich ja meine frage auch schon beantwortet viel dank euch
editier das lieber mit dem "auf masse gehen", sonst wirst du noch gemobbt. man geht nicht auf masse, oder definition. lies dir die wichtig markierten threads durch.
Zitat von kevin.nowak aber wenn man auf Masse geht das man kein Pump hat, dann hat sich ja meine frage auch schon beantwortet viel dank euch sagt wer? Lies dich mal ordentlich ein, was du da machst mit den 4wdh, ist für einen Anfänger einer der größten Fehler die man machen kann.
Foren-Regeln
Lesezeichen