Dein Skelett wiegt nur 5 KG? Kann ich mir nicht vorstellen.
Deine Kraftwerte sind seltsam, fast 100% BD, KB und KH aber nur knapp drüber, dafür Rudern deutlich unter BD? Was meinst du bei MP mit 17+17? Wie viele KZ im Satz/insgesamt?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Dein Skelett wiegt nur 5 KG? Kann ich mir nicht vorstellen.
Deine Kraftwerte sind seltsam, fast 100% BD, KB und KH aber nur knapp drüber, dafür Rudern deutlich unter BD? Was meinst du bei MP mit 17+17? Wie viele KZ im Satz/insgesamt?
ich schreibe heute sobald ich zuhause bin mal den kompletten BCM Test hier rein.
Denke das man das Wasser nicht so direkt rechnen kann. Werde das aber heute nachmittag mal aufklären
Intressiert mich brennend was da nicht so ganz stimmt vll hab ich dann auch ein wenig besseres Gefühl
@Schiffsjunge: Wieso sind Kraftwerte Seltsam? Wie sollte denn das Gewicht bei den anderen Übungen sein das es wieder stimmig wäre?
Mache bei jeder Übung 3x Aufwärmsatz mit 50% und danach 5xArbeitssatz
im Arbeitssatz pendle ich immer zwischen 10-12Wdh. Ausser beim Bankdrücken da ist nicht mehr als 8Wdh drinnen.
Lesezeichen