-
 Zitat von m0rcin
auf die peak produkte gibt es aber nur 10%
Quatsch. Du bekommst auf ALLES 20%, sogar auf Shaker und Handschuhe... Ich bestelle dort schon seit langer Zeit. Wenn man im Besitz der Karte ist, dann wird dir, sobald du eingeloggt bist, auf der Shop-Seite der "alte" und ursprüngliche Preis, sowie der Preis minus 20% angezeigt. Kannst ja dann nachrechnen 
EDI Ich sehe gerade, die Karte wurde billiger, jetzt nur noch 31€! Sie ist anfang des Jahres am teuersten, kostet im Dezember zB nur noch 5-10€.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von bb-romeo
Quatsch. Du bekommst auf ALLES 20%, sogar auf Shaker und Handschuhe... Ich bestelle dort schon seit langer Zeit. Wenn man im Besitz der Karte ist, dann wird dir, sobald du eingeloggt bist, auf der Shop-Seite der "alte" und ursprüngliche Preis, sowie der Preis minus 20% angezeigt. Kannst ja dann nachrechnen
EDI  Ich sehe gerade, die Karte wurde billiger, jetzt nur noch 31€! Sie ist anfang des Jahres am teuersten, kostet im Dezember zB nur noch 5-10€.
Steht auf der Seite:
* ausgenommen sind Produkte folgende Hersteller: Scitec (hier dürfen wir seitens des Herstellers nur 15 % Rabatt gewähren) und für GOLDcard Kunden aus Deutschland können wir leider auf Produkte von PEAK nur 10 % Rabatt gewähren. Diese Änderung ist für alle MFS GOLDcards gültig, welche nach dem 03.04.2011 gekauft wurden.
Und die Karte kostet noch 39,9Euro
mfg