-
Sportbild Leser/in
@Superfly: Ja da is sicher eine From von Flaschenzug drin, is eine ältere Version folgender Maschine: http://www.gym80.de/pages/de/sygnum_...?line=4&pid=82
Training Do:
Kreuzheben (Technik) 65kgx5 2x75kgx5 85kgx5 95kgx5
Frontdrücken (Maschine) 45kg PITT 20Wdh@4:20
Waden sitzend alternierend 55kg PITT 25Wdh+18Wdh
Seitheben 7,5kg PITT 20Wdh@4:00
Bauch (Maschine) 85kg 29Wdh@3:00
Trizeps Kabel PITT 52,5kg 20Wdh@3:50
Training war ganz gut. Nachdem meine KH Technik in den Wochen der Diät stark gelitten hatte und ich nach meinem letzten KH Rückenschmerzen hatte, habe ich eine reine Technik-Session eingebaut. Vorher nochmal schön das Andy Dörner Video von der FIBO 2011 angeschaut und dann ran. War natürlich nicht fordernd aber konnte gut was an meiner Technik verbessern. Ist jetzt noch nicht perfekt aber schon viel besser als vorher...
Ja Schultern sind meine extreme Schwachstelle, was sich auch in den Gewichten zeigt. Waden mach ich wieder alternierend eine Wdh rechts eine Wdh links bis nix mehr geht, dann 10s Pause dann mit beiden Waden bis nix mehr geht.
Werde später dann noch ein Körpergewicht, KFA und Ernährungsupdate machen.
-
Sportstudent/in
waden kann ich dir was empfehlen!
20 wiederholungen zusammen, dann beide beine 2 mal abwechselnd ausschütteln (darf nicht länger als 8 sekunden dauern)
dann 8 wiederholungen zusammen
8 sekunden pause (schütteln wie oben beschrieben)
8 wiederholungen
8 Sekunden pause
8 Wiederholungen
davon kannste zwei sätze machen, brauchte 5 tage danach noch ne gehilfe 
habe selber das problem dass ich sehr groß bin und nur schwer die waden breit bekomme! Kommt aber durch diesen plan!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Superfly
waden kann ich dir was empfehlen!
20 wiederholungen zusammen, dann beide beine 2 mal abwechselnd ausschütteln (darf nicht länger als 8 sekunden dauern)
dann 8 wiederholungen zusammen
8 sekunden pause ( schütteln wie oben beschrieben)
8 wiederholungen
8 Sekunden pause
8 Wiederholungen
davon kannste zwei sätze machen, brauchte 5 tage danach noch ne gehilfe
habe selber das problem dass ich sehr groß bin und nur schwer die waden breit bekomme! Kommt aber durch diesen plan!
dann wachsen sie besser wa?
-
Sportbild Leser/in
So mal kleines Update:
Erste Woche nach Diät, Gewicht um 3kg auf 94kg gestiegen, Bauchumfang um 2cm. Gehe davon aus, dass viel Wasser etc dabei is.
Calipermessung: Brust +-0mm Bauch -2mm Oberschenkel +2mm, also KFA gleich geblieben.
Meine Ernährung die Woche über (Durschnittswerte): 2438kcal, 55g Fett, 217g Kohlenhydrate, 262g Protein. Das halbwegs ok so? Mehr "gutes" Fett?
Werde jetzt die nächste Woche mit ähnlichen Werten das Gewicht beobachten und dann langsam die Kalorienzufuhr erhöhen.
Gruss