-
 Zitat von H_D
da du ja scheinbar genug artikel über die ad gelesen hast (...) weißt du ja selbst das ketchup viel zucker hat, salami nicht grad das beste ist, gemüse für ballaststoffe wichtig sind, o3-säuren stabilisiert werden müssen (unter anderem mit gemüse), deine nährstoffverteilung nicht passt, der schnelle erfolg am wasser liegt, das schnitzel hoffentlich ohne panade war, es sinnlos ist nach einer woche schon zu refeeden, es ein unnötig großer kcal-sprung ist (je höher das defizit desto höher der verlust an muskelmasse)
Es waren 10g Majo und 20g Ketchup was 6g Khs und 8g Fett entspricht. Es ist nicht gerade nennenswert ich erwähne es aber dennoch da ich richtig diäten will. Halte es für überzogen dass auch noch rauszulassen.
Ich weiß sehr wohl was in welchen lebensmitteln enthalten ist.
Was ist an Salami schlecht? zu viel salz? Zu viel tierisches Fett?
Obst und Gemüse esse ich sonst auch nicht mehr. Pro woche komme ich auf max 7 zwiebeln 2 tomaten und vllt ein halber kopf salat. Ist halt so. Müsste mir man auch begründen warum genau diese balaststoffe für mich so wichtig sind.
Das der Erfolg am Wasser lag habe ich doch selbst geschrieben oder nicht? Schließlich war es meine Absicht richtig zu entladen und meine Glyspeicher zu plätten. Daher werde ich die 2 Tage auch wieder richtig Aufladen.
Auf und Entladen kommt einer AD doch sehr ähnlich.
Mein normaler Kcal Konsum ist aber auch für 2500kcal angepeilt was den rest der woche auch der fall war. Hatte mich selbst gewundert dass es so wenig war.
Mehr möchte ich eigentlich nicht, da ich schon einen guten Unterschied zum Refeed möchte!
Man muss dabei aber auch erwähnen, dass ich schon vorher ca 2 wochen weniger gegessen und auch lowcarb gegessen habe. Leider war ichkrankheitsbedingt 3 wochen außer gefecht mit cortison und antibiotikum. Da meine diät aber endlich mal machen wollte, hatte ich jetzt keine zeit und lust mehr die 4kg die ich verloren habe wieder draufzufressen usw.
Wegen dem Öl hatte ich vor 20-30g Sonnenblumenöl hinzu zu nehmen ist das ratsam? Werde das sicher nicht durch Fischöl ausgleichen.