-
 Zitat von ichhalt93
oh leute komm macht das hier zu es hat kein sin, alles nur kinder ich hab mir erfahrene bodybuilder vorgestellt die mir helfen könten
Wie dein Trainer, der dir ne Kreatinkur empfohlen hat
-
 Zitat von Lexor
die haben wenigstens ahnung...
True
-
Discopumper/in
 Zitat von ichhalt93
servus,
ich stell mich kurz vor ich bin der matthias bin 18 jahre alt und gehen regelmäßig seit 6 monate ins fitti
vor 2 jahren hab ich 120kg gewogen hab mich dann auf 80 runtergehungert und hab dann mit fiti begonnen jetzt wieg ich 90 kg und bin mit meinem körper zufrieden (GROßER ERFOLG !!!!!!!!!!!!!!!)
vor 3 monaten hab ich eine crea kur gemacht und alles befolgt wie es mir mein trainer empfohlen hat
nun möchte ich was neues aus der kategorie supplemets ausprobieren. was ist das beste zeug um mehr maße oder definition zu bekommen ?
ich danke euch
hi matthias,
des kreatin würde ich noch weglassen ist zu früh für dich.. kauf dir lieber nen eimer protein des würd dir am anfang langen.. was sind denn deine ziele? magst du noch abnehmen?
gruß
-
Moderator
 Zitat von nitrix89
was soll des den bitte 80 ern? ich finde kreatin kuren besser als deine be******enen 3 gr. die du jeden tag zu dir nimmst
Wo liegt den deiner meinung nach der vorteil?
Das du creatin ungenutzt ausscheidest?
Das magenprobleme entstehen?
Sorry aber eine kur hat keine vorteile.
-
Moderator
@ adrian
@entspannung
Was soll euer kindisches verhalten?
Sollte es nochmal vorkommen könnt ihr eine woche urlaub nehmen.
Kaum bin ich mal einen tag nicht online passiert sowas.......
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
@ adrian
@entspannung
Was soll euer kindisches verhalten?
Sollte es nochmal vorkommen könnt ihr eine woche urlaub nehmen.
Kaum bin ich mal einen tag nicht online passiert sowas....... 
sorry für die beiträge
ich bleib lieber bei der alten schule über kreatin.. ich habe zb keine magenprobleme..
jeder kann ja machen wie er will aber mann sollte nicht gleich auf einen losgehen wie die bienen nur weil er es anders macht als die anderen... sowas regt mich auf...
genau so wie mit dem weight gainern
gruß
-
dass man creatin nicht kuren musssssssss ist schon klar (magenbeschwerden etc)
trotzdem heißt dass nicht dass jeder ***** das nimmt ich kenne zich pro. bbs die das weiterhin kuren
-
Hey Leute ein Freund meint er muss sich irgendwelches Zeug im Internet bestellen. Es handelt sich um 4-Androstenediol in Tablettenform. Is des Zeug harmlos u. bringt was oder is hier der Gegenteil der Fall?
-
 Zitat von nitrix89
hi matthias,
des kreatin würde ich noch weglassen ist zu früh für dich.. kauf dir lieber nen eimer protein des würd dir am anfang langen.. was sind denn deine ziele? magst du noch abnehmen?
gruß
danke für die einzigste gescheide antwort 
ne abnehmen will ich nicht ich will ergänzugen für mein körper damit es bissle schneller geht weil zurzeit seh ich kaum erfolg
-
 Zitat von Macmini
Hey Leute ein Freund meint er muss sich irgendwelches Zeug im Internet bestellen. Es handelt sich um 4-Androstenediol in Tablettenform. Is des Zeug harmlos u. bringt was oder is hier der Gegenteil der Fall?
wie wäre es mit ?
http://www.feelgoodnet.net/4ad-utt-p...73ed3cfaca2321