hey leute!
Ich trainiere auch nen 2er split 2 mal die woche + 2x cardio mit recht hohem volumen und mv in den letzten sätzen!
Damit mache ich einfach die besten steigerungen wie ich wieder mal feststellen musste!
Zuerst wollte ich es nicht glauben als meine trainerin im neune studio einen derartiugen plan erstellte (als ich das studio gewechselt hatte wollte ich einfach mal wissen was die trainier da so vom stapel lassen und habs drauf ankommen lassen)
Ich war vorher auch einer von den hirngewaschenen weniger ist mehr!
Aber dann dachte ich an meine kumpels die damals zur bundeswehr gegangen sind (ich hab zivi gemacht)! die waren streckenweise absolut untrainiert und musste in der grundausbildung tägliche märsche, waldläufe und und und mitmachen und habens ungeschadet üerstanden!
Also dachte ich mir warum net mehr trainieren als sonst! und siehe da es war der beste plan den ich jeh hatte!
in der diät hab ich sogar nen 2er 2x die woche + 6 mal die woche cardio gemacht! also nach dem train jeweils noch ca 30 min (macht dann 2,5stunden trainig) und an den freien tagen 60 min!
Und es war super!

Lesezeichen