-
Sportstudent/in
Unter der Reizschwelle! Deine Kraftwerte wären für die halbe Zeit in Ordnung.
-
also so genau stimmt das auch nicht mit den 2 Jahren, richtig angefangen zu essen und mit Grundübungen zu trainieren hab ich auch erst nach einem 3/4 Jahr oder so.
-
Sportstudent/in
 Zitat von joek
also so genau stimmt das auch nicht mit den 2 Jahren, richtig angefangen zu essen und mit Grundübungen zu trainieren hab ich auch erst nach einem 3/4 Jahr oder so.
Wie hast dus mit deinen Steigerungen gehandhabt? Hast du Buch geführt oder kannst du immerhin reinen Gewissens behaupten, dass du dich anständig gesteigert hast? Ich glaub kaum das du zu wenig isst, wenn du 20kg zugenommen hast.
-
Sportstudent/in
Wenn sich bei 2x/Woche Brust was tut ist der Dreier überhaupt nichts für dich! Geh auf einen Zweier und trainere 4x/Woche. Auch ohne Kalorien zu berechnen kann ich sagen das deine Ernährung grenzwertig ist, eher zum abnehmen als zum zunehmen geeignet. Du musst dir halt die Mühe machen und alles mal berechnen damit du weiss was du am Tag isst
Edit: Wenn du in einem Jahr 20kg zunimmst musst du auch deine Ernährung anpassen sonst geht da nichts mehr auf einmal
-
könnt ihr mir einen 2er empfehlen, wo der fokus auf der brust liegt? weil ich möchte dieses problem wirklich in griff kriegen, ich hab heftigste komplexe deswegen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von joek
könnt ihr mir einen 2er empfehlen, wo der fokus auf der brust liegt? weil ich möchte dieses problem wirklich in griff kriegen, ich hab heftigste komplexe deswegen
Dann solltest du vielleicht erstmal dein allgemeines Weltbild überdenken.