-
Discopumper/in
Kev:
Lass B weg und mach dafür A und C abwechselnd. Du kannst wenn du das unbedingt brauchst am Freitag jeweils noch 1-2 Sätze für Bizeps und Trizeps einbauen.
Die Technik machst du 99% noch nicht korrekt, da ich selbst da noch nicht perfekt bin. Denk daran, deinen Po zusammenzukneifen, Bauch anspannen, low-bar Kniebeugen usw... Kannst du englisch?
Das Inlinerfahren wenns dir Spaß macht ok, ansonsten würd ich nicht sagen, dass Cardio was bringt. Super wichtig ist deine Ernährung. Falls du englisch kannst schau mal hier rum, ist eine freie Seite die einige ganz gute Tipps hat.
http://stronglifts.com/stronglifts-5...ining-program/
Bleib dennoch bei 3x5. Da werden auch die Übungen links im Menü "how to squat" usw. erklärt und "gomad" ist auch interessant.
Edit: So wie dus jetzt beschrieben hast ists gut. Wichtig ist jetzt noch die Ernährung, achte vor allem auf 1,5-2g EW / kg Körpergewicht, leichtes Kalorienplus so bis 500 kcal, Creatin, postworkout shake und Gewichte steigern. Dazu noch die Technik hier posten als Video. Dann wirds gut.
Ich erinnere mich an eine Studie wonach eine Gruppe nur Bankdrücken und Kniebeugen gemacht hat und die andere Gruppe Bankdrücken Kniebeugen + Curls für die Arme. Bei beiden Gruppen gab es später keinen Unterschied im Zuwachs der Arme, Muskeln werden also wohl nicht nur lokal aufgebaut wenn man schwere Grundübungen macht sondern überall. Deshalb mach dir nicht so nen Kopf drum.