Deshalb wollte an einem 3 Splitt festhalten auch wenn manche sagen für einen Anfänger wäre ein anderer Empfehlenswert.
Ich erhoffe mir von euch das ihr mir noch den einen oder anderen Tipps in Sachen Trainingsplan, Ernährung und Supps, etc. geben könnt. Und ihr den Trainingsplan bewertet.
Willst Du den Plan nun ändern oder nicht, denn ich wette das nicht ein einziger User diesen Trainingsplan als "vernünftig" bezeichnen würde!
Wie schon gesagt wurde ist der Trainingsplan absoluter Müll, gerade bei dir empfehle ich einen Ganzkörperplan 2-3 mal die Woche.
Die Ernährung kannst Du solange durchziehen bis Du nicht mehr abnimmst, dann wird es Zeit für einen vernünftigen Diätplan.
"1 x vor dem Training ca. 1 Stunde vorher einen NO-Booster namens Nox-Pump. Nach dem Training trinke ich noch eine Ampulle PCNE Amino 55+ Liquid mit 0 Fett und 0 Kohlenhydrate. Es hat pro 100 ml 227 kcal."
1. Booster sind dafür gedacht die Intensität des Trainings zu verbessern wenn man schon ohne Booster sehr hart trainiert, bei dir ist das daher mit 100%iger Sicherheit nicht nötig!
und 2. Vergiss diese Amino Liquids, die stehen in absolut keinem Preis-Leistungsverhältnis und sind bei dir, egal ob gut oder nicht, auch nicht nötig. Zumal die Firma "PCNE" ziemlich minderwertige Produkte verkauft!
Da ist das Eiweißpulver was Du nach eigener Aussage nicht nutzt, weitaus sinnvoller als die beiden Supps zusammen!
Desweiteren solltest Du nicht auf deinen Trainer hören, der scheint keine Ahnung zu haben wenn er einem Anfänger einen 3er Split gibt!![]()
Und wenn der Plan auch noch von ihm ist, dann ist er schlicht und ergreifend eine Pfeife!
Lesezeichen