-
Ok, dann werde ich es weiter hin so machen. Obwohl... ich habe auch nach KB das Gefühl das ich meinen Rücken trainiert habe, besonders im linken und rechten Bereich des unteren Rückens. Was meint ihr dazu?
-
60-kg-Experte/in
Ist schon richtig so, der untere Rücken wird bei den KB auch gefordert. Je nach Ausführung sogar ziemlich viel.
-
Möglihc wäre auch noch die Übungen zu variieren.
TE1 Frontkniebeuge, TE2 rumänisches Kreuzheben.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Jin Rho
Möglihc wäre auch noch die Übungen zu variieren.
TE1 Frontkniebeuge, TE2 rumänisches Kreuzheben.
ich würde die klassischen varianten vorziehen....
-
naja Variation ist meiner Meinung nach schon wichtig, spätestens nach 2 Monaten könnte man die Übung ja mal etwas verändern.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von unfaint
naja Variation ist meiner Meinung nach schon wichtig, spätestens nach 2 Monaten könnte man die Übung ja mal etwas verändern.
Bei den grundübungen bin ich da anderer meinung! Nur wenn man wirklich gar nicht mehr vorrankommt würde ich die abändern. Bei "nebenübungen" kann man aber schon etwas variation reinbringen mein persönliche meinung
-
Ja Ok, hast schon recht. Man sollte wahrscheinlich zwischen Grundübungen und Neben/isos unterscheiden. Aber trotzdem glaube ich das z.B. mal ein anderer Griff oder halt ne Variation ne ganz gute Sache ist. Habe aber damit noch keine Erfahrung gemacht, einer von euch schon mal?