-
Discopumper/in
...und mit ca 3 euro pro woche für magerquark kannste deinen ew-bedarf schon recht gut decken, so teuer ist das zeugs auch nicht.
-
 Zitat von dergeorge
...und mit ca 3 euro pro woche für magerquark kannste deinen ew-bedarf schon recht gut decken, so teuer ist das zeugs auch nicht.
Wollte ich auch gerade sagen: Haferflocken plus Magerquark plus Milch plus Süßstoff ergibt einen super Shake. So ein Shake kostet ca. 50 Cent. Ein Bier weniger, dafür der Shake und schon hast Du Dich gesünder ernährt und weniger Kalorien aufgenommen. So einfach ist das.
-
aber wasn schlecht an ephedra ?
toll jetzt liegen die schon vor meiner schnautze
was meint ihr zu den bilder ?
is wirklich net viel für über ein jahr oder
also hab bei 64 kilo angefangen und bin jetzt bei 80 bil aber auch 3-4 cm gewachsen
-
aber wasn schlecht an ephedra ?
Sag mir jetzt bitte nicht, dass du dich nicht darüber informiert hast, was du da einschmeißt. Eins kann ich dir sagen, Smarties sind das nicht.
-
doch schon
also mein freund hat mich versucht drüber aufzuklären
aber hab ihn net vertraut und bin nochmal zu euch hin
also es ist auf pflanzlicher basis und fördert den stoffwechsel
also sprich ich verbrauche mehr
aber istes wirklich schädliche wenn ja mit welchen nebenwirkungen muss ich rechnen
will das ja nur mal 2 oder 3 wochen nehm
weil das bei meinem freund echt extrem gewirkt hat
naja das ich dann diese 3 wochen auch meine ernährung umkremmpeln muss is mir auch klar
könnta auch mal was u den bildern sagen ?
also die sind mit ner handykamera gemacht worden daher ein bissle in die länge verzogen
-
Hoffe, du bist nicht zu faul zum Lesen:
http://www.vis-ernaehrung.bayern.de/...en/ephedra.htm
Bin nicht generell gegen Ephedra. Ist aber auf keinen Fall etwas für Anfänger wie dich. Dein Kollege scheint auch nicht gerade eine Leuchte zu sein, sich einfach das Zeug einzuschmeißen
-
kann ich das net in geringen mengen zu mir führen weil jetz hab die schon vor meiner nase liegen
ich ill mir das net kiloweise reinhaun will das jetzt nur kuez vor dem sommer nehm also hab so 3 wochen eingeplant
-
Benutz mal die Suchfunktion. Dann wirst du alles über die Einnahme erfahren.