-
Discopumper/in
hi
meine ist auch noch offen naja da musste sich ja jetzt mal was tuhen
-
Meine Bestellung ist auch noch offen. Das ON Whey ist auch mit dabei. Hab den mal ne Mail geschrieben. Bin gespannt was da für ne Antwort kommt.
-
Forum Spezialist/in
Back to Topic please!!!
Das Bodylab Probenpacket mit 9x30g von allen Geschmäckern ist um 1€ reduziert worden.
Nur bis zum 19.07.2011
http://www.bodylab24.de/Bodylab24/10...Probepack-2000
-
Meine Bestellung ist auch noch offen. Wie lange wollt ihr da noch warten?
-
Discopumper/in
Hab mit Kreditkarte bezahlt. alte Bestellung kommentarlos gelöscht, die neue immernoch offen...sehr seltsam.
-
Discopumper/in
hi
ich hab jetzt mein geld zurück gefordert über paypal kauferschutz da bezahl ich lieber woanders mehr bekomm aber auch die ware
-
 Zitat von simme
Finde das nicht so off-topic, weil man da mal sieht, was bei den "Sparläden" evtl. rauskommt und was einen erwartet. Solche Informationen sollten schließlich auch in Kaufentscheidungen einfließen, und sei es als Warnung...
-
Ich bin die Ruhe selbst. Seit dem Urlaub sind lediglich 4 Werktage vergangen und ich bin mir sicher, die baden in ausstehenden Bestellungen. Habe eh bestimmt 20kg Protein zuhause rumliegen, von daher kommt mir das gar nicht so ungelegen
-
So viele scheinen da auch noch nicht bestellt zu haben, wenn ich mir meine Bestellnummer so ansehe.
-
Mein Paket ist heute via UPS angekommen!
Der Fahrer hat sich schlapp gelacht, als ich im sagte, dass es für mich ist.
Weil unter dem Strichcode "Pferdezubehör" steht, was er denken musste, was ich mir da einwerfe 
Rechnung war ausgedruckt auf dem Paket drauf.
Drin war alles gut gepolstert mit vielen kleinen Schaumstoffteilen, musste meine Ware echt drin suchen
Und leider wurde auch meine Befürchtung bestätigt.
 Zitat von Joppi
3x Scitec Vita-X für jeweils 8€ bestellt und jetzt lese ich das.
14.07.2011
Versendet
Habe Ihnen als 3tes Produkt 2 x Vitalife eingepackt kosten übernehmen wir
Wieso packen die mir einfach ein komplett anderes Produkt da rein?
Das ist ja mal total *****, ich will das, was ich bestellt habe, auch bekommen!
Auf Lager ist es noch, wieso dann sowas? Bin mal gespannt..
Naja schade, von den Vita-X hätte ich gerne 3 Stück gehabt, dafür hab ich jetzt 2x Vita-X und 2x Vitalife und 1 kleines Päckchen Gummibärchen 
Bestellt am 1.7 - PayPal bezahlt - 14.7 versendet.
Bestell ich da nochmal? - Nö. Lieber Aufpreis für einen deutschen Shop oder bei MyProtein in England.
Gruß