-
 Zitat von LP22
warme milch mit honig kurz vor dem einschlafen wirkt bei mir wunder, ernsthaft  ich schlaf dann wie ein kleines baby 
Bei mir nicht
Aber Melatonin wirkt ja, nur frag ich mich ob das Zink nun das Problem ist, ist das überhaupt möglich?
Ich werd das Melatonin am Sonntag mal absetzen und schauen ob ich auch ohne wieder schlafen kann.
-
Moderator
 Zitat von :'D
Bei mir nicht
Aber Melatonin wirkt ja, nur frag ich mich ob das Zink nun das Problem ist, ist das überhaupt möglich?
Ich werd das Melatonin am Sonntag mal absetzen und schauen ob ich auch ohne wieder schlafen kann.
Zink verhindert nicht den erholsamen schlaf.
Das kannst du ausschliessen.
-
-
75-kg-Experte/in
Versuch mal an Diazepam ranzukommen. Absolut geniales Zeug, nehm das oft bei längeren Busfahrten oder Flügen und penn dann wirklich fast die ganze Zeit durch
-
ja, aber wie gesagt, Tabletten sollten dann wirklich die letzte Methode sein. Erstmal würde ich auch versuchen an der "Psyche" was zu ändern.
-
 Zitat von Daniel Dreiberg
ja, aber wie gesagt, Tabletten sollten dann wirklich die letzte Methode sein. Erstmal würde ich auch versuchen an der "Psyche" was zu ändern.
Ich darf die Leute dran erinnern das ich bereits wieder schlafen kann
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Gaba ist durchwachsen was die erfahrungsberichte betrifft.
Der eine schwört drau, der andere verflucht es.
Persönlich habe ich es nicht genommen, da benzos oder auch der konsum von thc in kombi fatale folgen haben "kann".
Ich nehme aber keine benzos,,
Melatonin ist in meinen augen von nutzen nw verhältniss nicht so wie es immer verteufekt wird.
Nehme melatonin schon jahre im sommerbereich.
Noch nie probleme nach dem "absetzen" gehabt.
ah, ok
gut, muss mir dann keine Gedanken ob negativer Kombis machen und kann es wie gesagt empfehlen. Wobei ich den Einsatz inbesondere nach sehr schweren Einheiten für zielführend, zumindest für mich, halte.
-
Moderator
 Zitat von Frau Bayersdorf
Versuch mal an Diazepam ranzukommen. Absolut geniales Zeug, nehm das oft bei längeren Busfahrten oder Flügen und penn dann wirklich fast die ganze Zeit durch 
Für diesen tipp hast du eigentlich eine verwarnung verdient.
Solche postings kann ich nicht ab.
Diazepam ist alles andere als ein hustenbonbon.