
-
naja mit spritze in den hintern und vielen eiweißshakes scheint es auch zu funktionieren^^
-
Ihr seid witzbolde, wie ich geschrieben habe, habe ich damals eine WETTKAMPFVORBEREITUNG gemacht was beteutet erst Masse und dann klasse aber ich trainiere keineswegs mehr soviel wie damals und mein Tagesverbrauch ist auch kleiner als damals. Die Vorbereitung ist lange her und so wie es damals kannte sind diäten jeden Monat neu umgeworfen wurden sprich das war nicht gut aber das dafür usw. Ich habe jetzt seit 5-6 Jahren nix mehr mit BB zu tun und da jetzt endlich auch mein Knöchelbruch gut überstanden ist wieder abnehmen will was ich die letzten jahre angefuttert habe. So nun um was es mir geht, ich brauche hilfe was eine Diät angeht nicht mehr und nicht weniger. Die Grundbausteine kenne ich noch nur hat sich bestimmt in sachen diät die letzten jahre wieder was geändert oder ?
-
meinst du in den letzten 5-6 jahren hat sich evolutionstechnisch was geändert?
abnehmen - kcaldefizit durch a, mehr verbrauch b, weniger input c, a+b.
die nahrungsmittel dürftest du kennen, cardio auch, ob du mit low carb, low fat, normale mischkost oder sonstwas gut zurechtkommmst müsstest du ja wissen - wo ist jetzt dein problem bzw. deine frage?
-
Was war die Frage?
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Ich war fast 10 Jahre aus dem BB draussen (bis vor 3 Jahren) und alles was sich geändert hat sind, Designer-Roids, Creatin und kein hochvolumiges Training a la Arnold - und natürlich de Supp-Industrie mit ihren Mythen und angeblichen Wundermitteln, aber das kann man getrost beiseite schieben.
Das Wesentliche nämlich Ernährung und Training ist immer noch gleich und funktioniert auch genauso.
-
mhm wie soll ich erklären um was es mir geht ? Training und Diäten ändern sich immer wieder bzw. mit fortschritt in sachen Training wird es effektiv ergänzt usw. mir ging es nur darum zu wissen was derzeit der stand ist in sachen Diät und Training bei solch ein gewicht ( es geht ja leider nicht nur um 10 Kilo ). Ich schaue einfach mal weiter hier durch das Forum scheint mehr zu bringen aber trotzdem danke.
das Thema kann geschlossen werden
Ähnliche Themen
-
Von oi-is-fun im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 30.09.2012, 19:17
-
Von Anfänger84 im Forum Ernährung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 03.06.2007, 13:38
-
Von bumbe2 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 14.03.2006, 20:06
-
Von Basti99441 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:32
-
Von gept im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.09.2005, 14:09
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen