Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    24

    182 cm Groß 160 Kilo leicht

    Hallo ich will mal meine leidens geschichte kurz halten.

    Ich bis 03.2002 ein sehr sportlicher Mensch immer am Trainieren und Oktober 2005 mit 182 und 105 Kilo kampfbereit für die west.deutsche Meisterschaft der NAC. Ich danach selbständig und habe noch ein gesundheitliches problem was jetzt zum glück weg ist bekommen. Ich möchte wieder fit werden und abnehmen ( bei dem gewicht kein wunder ^^ ) Ich kenne mich leider nur mit Wettbewerbsvorbereitungs diäten u.s.w aus und nicht mit dem abnehmen sry und brauche euere hilfe. Wie soll ich jetzt trainieren und essen ? Mein Ziel in 1-2 Jahren auf 110 Kilo runter zu kommen von 160 Kilo ( lieber langsam und sicher als schnell und ungesund ) ich bitte um hilfe was training und ernährung angeht. so das ist die absolute kurzfassung und hoffe mir kann einer helfen. Lg Dennis

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Registriert: 23.09.2003
    Mal ans einlesen gedacht?

    Kaloriendefizit und n knackier GK dürften erstmal helfen

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von iTsTehCherry
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    70
    fake.. !?

    Kannst mir net erzählen dass wenn du an Wettkämpfen mitgemacht hast.. du keine Ahnung von Ernährung hast.. zur ner Diät gehört Grundwissen mehr nicht..

    ...

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von dennisvoigt
    Hallo ich will mal meine leidens geschichte kurz halten.

    Ich bis 03.2002 ein sehr sportlicher Mensch immer am Trainieren und Oktober 2005 mit 182 und 105 Kilo kampfbereit für die west.deutsche Meisterschaft der NAC. Ich danach selbständig und habe noch ein gesundheitliches problem was jetzt zum glück weg ist bekommen. Ich möchte wieder fit werden und abnehmen ( bei dem gewicht kein wunder ^^ ) Ich kenne mich leider nur mit Wettbewerbsvorbereitungs diäten u.s.w aus und nicht mit dem abnehmen sry und brauche euere hilfe. Wie soll ich jetzt trainieren und essen ? Mein Ziel in 1-2 Jahren auf 110 Kilo runter zu kommen von 160 Kilo ( lieber langsam und sicher als schnell und ungesund ) ich bitte um hilfe was training und ernährung angeht. so das ist die absolute kurzfassung und hoffe mir kann einer helfen. Lg Dennis
    fake, troll oder einfach nur verarsche?

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    246
    naja mit spritze in den hintern und vielen eiweißshakes scheint es auch zu funktionieren^^

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    24
    Ihr seid witzbolde, wie ich geschrieben habe, habe ich damals eine WETTKAMPFVORBEREITUNG gemacht was beteutet erst Masse und dann klasse aber ich trainiere keineswegs mehr soviel wie damals und mein Tagesverbrauch ist auch kleiner als damals. Die Vorbereitung ist lange her und so wie es damals kannte sind diäten jeden Monat neu umgeworfen wurden sprich das war nicht gut aber das dafür usw. Ich habe jetzt seit 5-6 Jahren nix mehr mit BB zu tun und da jetzt endlich auch mein Knöchelbruch gut überstanden ist wieder abnehmen will was ich die letzten jahre angefuttert habe. So nun um was es mir geht, ich brauche hilfe was eine Diät angeht nicht mehr und nicht weniger. Die Grundbausteine kenne ich noch nur hat sich bestimmt in sachen diät die letzten jahre wieder was geändert oder ?

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    meinst du in den letzten 5-6 jahren hat sich evolutionstechnisch was geändert?
    abnehmen - kcaldefizit durch a, mehr verbrauch b, weniger input c, a+b.
    die nahrungsmittel dürftest du kennen, cardio auch, ob du mit low carb, low fat, normale mischkost oder sonstwas gut zurechtkommmst müsstest du ja wissen - wo ist jetzt dein problem bzw. deine frage?

  8. #8
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Ich war fast 10 Jahre aus dem BB draussen (bis vor 3 Jahren) und alles was sich geändert hat sind, Designer-Roids, Creatin und kein hochvolumiges Training a la Arnold - und natürlich de Supp-Industrie mit ihren Mythen und angeblichen Wundermitteln, aber das kann man getrost beiseite schieben.

    Das Wesentliche nämlich Ernährung und Training ist immer noch gleich und funktioniert auch genauso.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    24
    mhm wie soll ich erklären um was es mir geht ? Training und Diäten ändern sich immer wieder bzw. mit fortschritt in sachen Training wird es effektiv ergänzt usw. mir ging es nur darum zu wissen was derzeit der stand ist in sachen Diät und Training bei solch ein gewicht ( es geht ja leider nicht nur um 10 Kilo ). Ich schaue einfach mal weiter hier durch das Forum scheint mehr zu bringen aber trotzdem danke.

    das Thema kann geschlossen werden

Ähnliche Themen

  1. 2 Jahre training von 54 kilo auf 73 kilo
    Von oi-is-fun im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 19:17
  2. 23 Jahre alt, 1,78 m groß und 65 kg leicht
    Von Anfänger84 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 13:38
  3. Von schwer nacht leicht oder von leicht nach schwer?
    Von bumbe2 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 20:06
  4. 3 Jahre Training...180cm groß und momentan 80 kilo leicht :(
    Von Basti99441 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:32
  5. Kcal Defizit. Zu groß, Wie groß ?
    Von gept im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 14:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele