-
Ich hab eig alle stickys und mehrere Threads durch, wo soll man sich denn einlesen dazu? was vernünftiges über Proteine findet man hier nicht wirklich, und die ganzen inhaltsstoffe da kann doch auch nicht jeder Mensch verstehen...
Ich finde leider nichts was annähernd die Inhaltsstoffe, die verschiedenen Proteinarten wie mehrkomponenten Protein/ Pflanzenprotein/ oder die unterschiede von Sojaprotein/ Molke oder Weizen etc, gegenüberstellt oder mal wirklich die Vorteile von teuren gegenüber billig Protein deutlich vorzeigt.
aber Danke für deine Antwort
-
@gorch
ich gebe mich geschlagen !
-
@Erna
Wo hast du die info denn her ? ich finde nirgends einen anhaltspunkt für 1kg kostenloses isolat ?!
-
auf der startseite von myprotein.com steht das groß und breit. aber weiß nicht wie man dass kostenlos in den warenkorb legt. sonst haben die immer nen Aktionscode.
-
Hat jemand mal die anderen Geschmacksrichtungen des Powershocks (Fruit Punch und Grape) ausprobiert? Lemon-Lime kann ich echt kaum trinken, bah ist das süß.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Metalhead
Hat jemand mal die anderen Geschmacksrichtungen des Powershocks (Fruit Punch und Grape) ausprobiert? Lemon-Lime kann ich echt kaum trinken, bah ist das süß.
die sind alle gleich süss
-
 Zitat von Erna
auf der startseite von myprotein.com steht das groß und breit. aber weiß nicht wie man dass kostenlos in den warenkorb legt. sonst haben die immer nen Aktionscode.
sobald man über 65€ Ware in den Korb legt, kommt ein Pop Up. Also beim klicken auf weiter.
-
Moderator
 Zitat von peterstrumpf
hi gaggeis.....meine persönliche meinung ist.....das ich kein yohimbine hcl benötige um a) mehr dampf im training zu haben oder b) um einen bis jetzt nur nach gefühlslagen bestätigten fettabbau zu haben.
dann doch eher..was ausm normalen suppshop
Yohi ist auch gar nicht geeignet was den "push" angeht.
Eher das gegenteil.
Und das es vermehrt in kombi fett verbrennt ist unbestritten.
Aber wie du indirekt schon schreibst: jeden das seine
-
merci ImmortalGuitar!!
-
komisch, bei mir kommt kein popup !
Hab die Werbung übrigens nicht gesehen, da diese durch AddBlock blockierd wird - man lernt nie aus !