-
Abend,
nein der Trainingsplan ist nicht direkt von einem Trainer...
Was kann ich daran verbessern?
Das Problem ist, ich nehme als erstes an der Brust zu, und als letztes dort ab...
Nur mal rein informativ, was würde sowas kosten, wenn ich dies chirogisch verbessern lassen will, da ich schon sehr drunter leide...
Werde leider auch manchmal drauf angesprochen, und das ist uach der grudn warum ich ungerne ins schwimmbad gehe oder enge t-shirts anziehe. Vom bauch schulter etc her könnte ich es, leider ist es nur die brust...
Ich habe das gefühl das sie größer geworden ist, aber das könnte daran liegen, das ich viel muskeln im brustbereich aufgebaut habe, und sich da fett jetzt nach außen drängt, wodurch die brust oben und mittig recht hart ist, und außen ziemlich weich
Gruß
-
 Zitat von BamBam1989
Nur mal rein informativ, was würde sowas kosten, wenn ich dies chirogisch verbessern lassen will, da ich schon sehr drunter leide...
Das kommt auf den Umfang der OP an. Kannst ja mal googlen aber die Preise sind schon sehr hoch! Rede mal mit deinem Arzt, mach Fotos und schick ein Schrieben an die Krankenkasse...viel Glück!
 Zitat von BamBam1989
Ich habe das gefühl das sie größer geworden ist, aber das könnte daran liegen, das ich viel muskeln im brustbereich aufgebaut habe, und sich da fett jetzt nach außen drängt, wodurch die brust oben und mittig recht hart ist, und außen ziemlich weich
Ist bei mir genauso. Fühlt sich aber eher nach viel Gewebe an. Einfach weiterpumpen das wird mit der Zeit immer besser!
-
danke, das baut ein bisschen auf 
Jetzt hab ich von einem bei uns im Studio gehört, der polnischer Gewichtheber war, auch sehr muskelös (weniger definiert), dass er GAR KEINE Kohlenhydrate isst, sondern nur eiweiß in form von fleisch, käse etc.
Man sollte ja nach seinen erfolgen denken, dass er weiß was er macht. Wie oben schon geschrieben esse ich an der arbeit sehr gerne und häufig nudeln und morgens haferflocken. Weiter sagt er, dass fett sehr wichtig ist, da dies, die nährstoffe besser transportiert. er isst wohl sehr viel käse und ´fettiges. Ich hingegen versuche den Fettverzehr im Zaun zu halten. Hab am Tag max 50g Fett
Kohlenhydrate sind doch ein wichtiger energielieferant?!
Oder funktioniert beides?
Gruß
-
75-kg-Experte/in
funktioniert beides...
gibt verschieden arten wie man sich ernähren kann, kommt aber im großen und ganzen immer auf die Kalorien an, für den einen klappts mit wenig Kohlenhydraten besser, für den anderen mit viel.
105 kg bei 2meter? da kannst du ja so dick nich sein.
Mach n vernünftigen Ganzkörper Plan, 3 mal die Woche (z.B.: WKM)
halt ein leichtes Kaloriendefizit mit der Nahrung die dir am besten bekommt und schmeckt (grundsätzlcih natürlich eiweissreich, viel Gemüse usw. das verstehet sich ja von selbst)
und dann wirst du auch abnehmen.
nur um dich zu beruhigen, ich habe bei 1,76m mal 130 gewogen, dann bis auf 90kg abgenommen und hab jetz zwar schon etwas "Hautüberschuss" aber nich so schlimm das ich jetz damit nicht mehr rausgehen könnte.
bei deinen Daten dürfte die Haut dir bestimmt kaum Probleme bereiten
-
Eisenbeißer/in
Kohlenhydrate sind nicht essentiell aber sie erfüllen ihren Zweck beim Muskelaufbau, insbesondere nach dem Training
Fette sind sehr wichtig, da diese für den Körper und einen gesunden Stoffwechsel notwendig sind, lies dir mal die Stickies im Ernährungsforum durch, gerade den Fettsticky!
-
Der Vorteil der Kohlenhydrate liegt in der schnellen Energiequelle und der höheren Insulinproduktion. Insulin ist ein sehr anaboles Hormon, fördert aber auch die Fetteinlagerung, weswegen timed carbs ratsam wären.
-
danke für die beiträge 
naja dick bin ich nicht, wie gesagt hab nur halt eine große brust und gute speckablagerung im becken bereich.
dann könnte das problem vllt daher kommen, das ich mich fühle als nehme ich zu, weil ich zu viel kohlenhydrate esse. dann werde ich mal die kohlenhydratezufuhr minimieren und schauen was passiert.
-
Vergiss den Refeed nicht und lies die in die Anabole Diät ein!