-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von -theANIMAL-
Eisensport ist der einzig wahre Sport!
Alles andere is sowie Fußball, oder so... 
Danke für das geradezu perfekte Beispiel zu meinem obigen Posting.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Schneewittchen*
Danke für das geradezu perfekte Beispiel zu meinem obigen Posting. 
Ich warte noch auf die Antwort deinerseits! 
Schon eine Sportart gefunden?
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Was hat das denn mit meinem Kommentar, der sich auf BB bezog, zu tun? Andere Sportarten sind andere Sportarten, auch wenn Training mit Gewichten darin vorkommt.
Oder macht jeder andere Sportler gleichzeitig auch BB (möglichst viel Muskelmasse, möglichst wenig Körperfett, Symmetrie)?
Wie auch immer, meine Meinung hab ich ja schon zum Besten gegeben, ich hoffe niemand fühlt sich auf den Schlips getreten.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Schneewittchen*
...
Wie auch immer, meine Meinung hab ich ja schon zum Besten gegeben, ich hoffe niemand fühlt sich auf den Schlips getreten. 
Neeeeee....
-
"du kommst über Hürden hinweg und aus Schluchten heraus an denen andere, Unterentwickelte, kläglich versagen würden."
Ich will ja nix sagen aber über Hürden kommt man besser Hinweg wenn man nicht die Figur eines BBlers hat.Das gleiche gilt für`s klettern.
Ausserdem hat das Wort "unterentwickelt" einen komischen Beigeschmack.
Und zum Thema Charakterbildung : Das diese These nicht richtig ist beweist das Forum.Wenn ich lese wie hier einige miteinander umgehen, über Ausländer reden oder was manche offensichtlich für ein Frauenbild haben - soviel Eisen gibt es auf dem ganzen Planeten nicht als dass man damit bei denen noch "Charakter" bilden könnte ....
-
Forum Spezialist/in
verstehst du keinen Spaß??
-
Men`s Health Abonnent
Versteh das Psychogequatsche darum jetzt ehrlich gesagt auch nicht, man muss doch nicht alles auf die Goldwaage legen, Sektentum ist ja echt lächerlich solche Parallelen zu sehen, geht doch hier nicht darum nen elitären Kreis aus besseren Menschen zu generieren. Es geht lediglich um Geduld, Ausdauer und volle Hingabe zu einer Sache, wodurch einfach die Lebenseinstellung verändert werden kann, was sich auch in anderen Lebensbereichen als Vorteil erweisen kann, nicht muss!
@ Krusch
Fussballer trainieren übrigens auch mit Gewichten!
-
 Zitat von -theANIMAL-
verstehst du keinen Spaß?? 
Nehmen wir vielleicht mal das Thema "Islam" - da wird es am deutlichsten.Das was einige hier zu diesem Thema von sich geben hat mit "Spass" nichts mehr zu tun.Das sind teilweise einfach nur herablassende und beleidigende Äusserungen.Jeder kann dazu seine Meinung haben - aber den Respekt sollte man trotzdem nicht verlieren ...
Oder guck Dir mal die Unterhaltungen über S.ex/Frauen an - also das Niveau ist da schon manchmal mehr als unterirdisch ...
Im Prinzip ist mir das auch egal - ich muss es ja nicht lesen.Nur wenn dann hier so einer vom Pferd erzählt wird wie : Disziplin,Charakterentwicklung usw. dann muss ich doch ein bißchen lachen bei einigen hier ... Zu einem ordentliche Charakter gehört mehr als 5 mal Kreuzheben ...
Erinnert mich irgendwie an die Skins die bei uns vor der Stad rumhängen : Reden ständig von Ordnung,Fleiss,Wille,Sauberkeit usw. haben aber selber nichtmal einen Realschulabschluss auf die Kette gebracht und ihre Ausbildung abgebrochen.Nicht zu vergessen die Kanne Bier dabei ...
Sry für OT.Gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von -theANIMAL-
Ich warte noch auf die Antwort deinerseits!
Schon eine Sportart gefunden?
tischtennis?